LUSTHAUS Forum


Sklavia Berlin, tabulose Huren - Sklavenhaus, Germaniapromenade 18


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

hmfk 28.11.2011 19:43

Sklavia Berlin, tabulose Huren - Sklavenhaus, Germaniapromenade 18
 
war jemand von euch schon , bei den polnischen sklavias in der germaniapromenade , will da mal hinn, würde gerne vorher wissen , ob es sich lohnt .



Germaniapromenade 18
bei Hoffmann im HHS 3. OG rechts
12347 Berlin
Mobil: 0162-8659970
Mobil: 0179-9900576

nur_fuer_sie 28.11.2011 21:01

Hi,...
 
Wo sollen die denn in der Germaniapromenade sein?

Ein paar Infos dazu wäre sicher nicht schlecht, ...
nur_fuer_sie 28.11.2011 21:06

noch aktuell?

gerade woanders gefunden:
Ich war in der Germaniapromenade. Gepflegte Wohnung. Die Chefin teilte mir die einzig freie Mitarbeiterin zu. Eine junge blonde Polin, ich schätze achzehn, zart und sehr nett, die nur polnisch spricht. Ich war einverstanden, den sie wirkte wie eine Balerina auf mich. Ich zahlte 70 € für eine Stunde ohne Extras. Als ich aus dem Bad kam, lag sie nackt und zierlich auf dem Bett und lächelte mich an. Wir hatten Zeit und gingen es ruhig an. Die nonverbale Kommunikation funktionierte sehr gut - hierbei brauchen auch Hasen und Zebras wohl nicht viel Worte. Viel Initiative kam von Ihrer Seite allerdings nicht. Ich leckte ihre rasierte Möse und sie blies meinen Schwanz bis ich schoß. Sie hustete es in ein Papiertuch, wischte mich sauber und massierte mich nach meinen Wünschen, bis ich weiter konnte. Dann rekelte ich einige Stellungen mit ihr durch (bei dem Leichtgewicht bietet sich einiges an), bis zu der Nummer im Stehen - sie ihre Beine um meine Hüfte. Diese Stellung habe ich in vollen Zügen bis zum Schluß genossen. Wir hätten noch Zeit gehabt, aber da ich mich mit ihr nicht verständigen konnte, habe ich auf einen kuschligen Ausklang verzichtet.
Ein Bild von ihr gibt es jetzt auf der Website

12347 Berlin,
Germaniapromenade 18,
Bei Hoffmann im HHS 3. OG rechts.



...um aber auf die Frage zu antworten; nein, ich war noch nicht da, ...
DerFalke 29.11.2011 09:57

HP
 
https://www.sklavia-berlin.de
barcelona 29.11.2011 10:47

absolut tAbulOs
 
ich nehme mal an, daß links auf andere foren hier nicht so gern gesehen sind... deswegen schau doch einfach mal unter tabulose huren und germaniapromenade. in dem laden geht so ziemlich alles oder fast alles abhängig welche der damen da sind. es gibt momentan wohl zwei magdas und es soll auch gosha wieder am start sein. bei gosha geht dann das volle programm. sklavia kostet all inclusive 150 die stunde. ich war einmal bei magda, habe aber "nur" das standardprogramm für 60 eur die halbe stunde gebucht. ich kann mich da dem längeren bericht hier anschließen.
hinundwiedermal 05.12.2011 11:14

es ist 2. OG im Hinterhaus und am Klingelschild steht so etwas ähnliches wie MONI - soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte für eine Stunde 80 Euro bezahlt und Franzöisch total bekommen und danach eine Runde in ein paar Stellungen und am Ende nochmal Französisch total beendet. Nach 40 Minuten war ich dann aber auch fertig. Optisch ok. Französich ist etwas wenig abwechslungsreich, aber sie hat sich Mühe gegeben.
Dirtyboy176 13.12.2011 18:28

Empfehlenswert
 
Nach einigen Hitzigen Debatten über besagtes Haus wollte ich mir doch mal selber ein Bild machen. Also letzten Samstag hin und leider nur eine Dame angetroffen. Schätze mal so Anfang Mitte 20. Kann euch nicht mal einen Namen sagen da wir uns kaum mit Smaltalk beschäftigt haben. Ich habe mich dann für die Stunde "Vollservice" entschieden und war im großen und ganzen doch recht zufrieden. Alle Angebotenen Dienste wurden erbracht und sie war wirklich sehr brav/devot und hat einiges mit sich anstellen lassen. Manchmal wirkte sie schon etwas abwesend hat sich aber bei den "spezielleren" Sachen wirklich Mühe gegeben. Einziges Manko war die Tatsache das sie im Vorfeld mal auf Toilette gehen sollen hätte. (Anal ist daher ausgefallen) Dies Bedarf keiner weiteren Erklärung. Ansonsten war sie sauber und gepflegt! Fazit: Da die anderen Mädels den gleichen "Vollservice" anbieten werde ich mich dort bestimmt noch mal sehen lassen. Ach ja Einrichtung und Sauberkeit waren völlig in Ordnung!
hmfk 17.12.2011 15:24

so, war gestern mal da gewesen , so schnell war ich noch nie wieder weg , am tel. wurde gesagt , zwei mädels 18 jahre , was ich da angetroffen habe , brech , eine über 30 und die andere , keine ahnung , total hässlich , und eine figur , schlimmer geht es nicht , bin gleich wieder raus , und nein danke gesagt , und die wollen dann auch noch 150 die stunde haben , nie im leben , die sind nicht 20 euro wert .
also leute , die totale verarsche am tel. und zwei junge damen , sind da nie anzutreffen , könnt euch den weg sparen .
barcelona 22.12.2011 12:21

wollte heute so kurz vor weihnachten auch nochmal hin aber alle mädels saßen schon mehr oder weniger auf gepackten taschen auf dem sprung nach polen. sie sind ab dem 4.1. wieder vor ort. die dame konnte mir aber leider noch nicht sagen, wer im januar am start ist... "kommst du im januar, musst du gucken wer dann da ist"... werde ich machen :-)
Terg 11.05.2012 13:34

Ala in der Germaniapromenade
 
Gebucht war die Sklavia-Stunde für 150 EUR ALLES inclusive (FT, GV, Dildospiele, FF, AV, Kreuz, Züchtigung, ...) und es wurde von Ala (21 Jahre, schlank, Titten C, brünette halblange Haare) auch ALLES (bis auf FF, da gingen nur 4 Fi.) geboten. Aber am allerbesten ist ihr Französisch: sehr variantenreich, mit EL und ECHTEM DT - so etwas habe ich noch nicht erleben dürfen. WG 100% - dann buche ich nur die Französisch-Nummer! Ausser Ala waren noch zwei, auch recht ansehnliche DLs da, aber Ala wurde mir als "das neue Mädchen" vorgestellt, also habe ich mal den Tester gemacht. GEHET HIN UND GENIESST!
kicknave 16.05.2012 00:19

dt
 
also deepthroat richtig bis anschlag, ja? schluckt sie auch?
und was heißt EL?
TheBigLebowski 16.05.2012 00:59

EL = Englische Liga? Eier-Laufen? Oder doch Eier-Lecken? :~1111:
Terg 17.05.2012 22:09

Deep Throat war RICHTIG bis Anschlag (bis Würgereiz) und EL heißt Eierlecken (und saugen) geschluckt hat sie eienen Teil der Ladung (ging nicht anders)
barcelona 09.06.2012 09:16

Magda
 
Während die polnischen Fußballer es an diesem Tag nicht so richtig drauf hatten, wollte ich mal schauen ob die polnischen Sklavias es besser können...

Also hin in die Germaniapromenade. Zur Orientierung: Die Wohnung befindet sich im HH im 3.Stock , Klingeln an der linken Tür bei "Molli".

Empfangen hat mich ein Mädel, was komplett kein Deutsch sprach und mir mit Händen und Füßen andeutete sich solle 5 Minuten warten. Es dauerte dann doch eine ganze Weile und beim Blick auf den Innenhof sah ich dann ein Frau mit kurzen blonden Haaren, die noch ihren Pitbull ausführte. Die sollte sich dann als Gosha vorstellen.

Es stellten sich also Gosha und Magda (die von der Tür) vor. Ich entschied mich für Magda, die allerdings nicht die Magda war, die ich vor einiger Zeit hatte. Magda ist recht schlank, hat einen süßen kleinen Busen und einen kräftigen aber schönen Hintern. Vom Gesicht her jetzt nicht ein Modell aber durchaus süß und mit kurzen dunkelbraunen Locken. Vom Alter her vielleicht Mitte 20. Vom Typ her so ein bisschen das brave Mädel von Nebenan.

Zum Programm: Ich buchte diesmal eine Stunde Sklavin Vollprogramm. Sie ließ vieles mit sich anstellen und hat soweit alles brav mitgemacht. DT und FF gingen aber nicht und für eine härtere Gangart ist sie sicher nicht die Richtige.

Ich allerdings auch nicht. Es war mein erster Versuch mit dem Sklavin Programm und ich muß sagen, so richtig anmachen tut mich diese Spielart nicht...

Bin dann irgendwann übergegangen zum Vögeln und beim wechselseitigem Anal/Vaginal/Oral hat sie gut mitgemacht und ich konnte schön in ihrem Gesicht entladen. Insgesamt war sie dabei eher passiv und hat alles ein bisschen über sich ergehen lassen.

Als ich sie dann zum Abschluss mit meinem NS beglücken wollte, denn darauf stehe ich schon, kam aber die Enttäuschung. Das macht sie nicht. Auch nicht aktiv. NS steht zwar ausdrücklich auf der Webseite aber auf Grund der mangelnden Sprachkenntnisse konnte ich hier schwerlich eine Diskussion anfangen. Und Gosha, die besser deutsch spricht, konnte ich nicht dazu holen. Sie war nebenan mit einem anderen Freier zugange. Blöd.

Insgesamt also eine interessante Erfahrung aber wegen der fehlenden NS Performance nicht so 100%ig. Hätte vielleicht doch Gosha wählen sollen, bei der definitiv alles möglich ist...

Die Wohnung ist übrigens nach wie vor sehr sauber. Ein gepflegter Wohnungspuff halt.
nur_fuer_sie 12.06.2012 10:10

@barcelona:

Habe ich es jetzt überlesen? Was löhnt man pro Stunde?

Grüße
nur_fuer_sie
barcelona 12.06.2012 14:12

30/60 min sklavia mit vollprogramm und allem wozu du lust hast zu 100/150 EUR und normaler sex zu 60/80 EUR.
nur_fuer_sie 12.06.2012 19:27

Danke!!!
 
danke!!!
barcelona 09.07.2012 13:28

Ala
 
@ Terg

Kann es sein, daß die Ala aus der Germaniapromenade mit dieser Ala identisch ist? Der Name ist ja nicht so gebräuchlich und von beiden Beschreibungen her könnte es passen.

https://www.klassemodelle.de/ala.html
kingston79 12.07.2012 05:30

Bekannte AO Location
 
...für alle AO Liebhaber zur Info.
Terg 31.07.2012 16:47

Ala aus Germaniapromenade mit Ala von Klassemodelle identisch?
 
den Verdacht hatte ich auch schon, aber bislang habe ich Ala in der Schillingstrasse nicht gesehen.
Vielleicht klappt es Morgen (Bericht folgt dann)
barcelona 31.07.2012 17:41

@ Terg

Laut einem anderen Bericht werkelt Ala zur Zeit in dem besagten Laden und Du kannst ja bei einem Besuch dort am besten beurteilen, ob die beiden identisch sind. Ich wollte in der letzten Woche in der Germaniapromenade vorbeifahren aber an zwei Tagen ist niemand ans Telefon gegangen. Die scheinen dort wohl gerade so etwas wie Sommerpause zu haben? Freue mich in jedem Fall über Deinen Bericht!
Terg 02.08.2012 20:45

Sklavia-Ala ist nicht Klassemodelle-Ala
 
In der Schillingstr. werkelt ein anderes Mädel mit anderen Qualitäten (aber die beiden sehen sich wirklich ähnlich)
rattatui 30.09.2012 23:47

noch aktuell?
 
existiert der laden noch?
joe345667 01.10.2012 12:11

HP ist zwar gerade tot, aber letzten Monat gab's nach einem anderen Forum dort noch Begegnungen.
Es gibt ja noch das Telefon zum Probieren:
0176 25958427 und 0179 9900576

https://www.adressen-berlin.de/wb2/in...&threadID=1324
jürgen aus Potsdam 15.11.2012 23:06

hi männer des genusses,
ich denke auch, dass es zwei ala´s in berlin gibt. allerdings finde ich die ala in der schillingstrasse echt geil. und ihre freundin ola ist der hammer. die hat so einen engen geilen arsch..... ich kann euch nur empfehlen... ein duett mit ala und ola.... die beiden findet ihr bei www.klassemodelle.de
grüße in die entspabnnung

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc