Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2012, 14:37   # 25
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist gerade online
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Ich hatte diese Woche einen Wiederholungstermin bei Mona aus Stuttgart, über die ich schon im November berichtet habe:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=151766

Den Schwerpunkt habe ich diesmal auf Französisch Total gelegt. Ein wenig gefickt haben wir auch, aber hauptsächlich habe ich mir ein verschiedensten Stellungen einen blasen lassen.
Im Stehen, im Knien, im liegen, sie im liegen und ich neben ihr kniend...

Ohne Übertreibung kann ich mich aktuell nicht mehr erinnern, wann mir das letzte Mal so gut die Stange gelutscht wurde. Vor allem als ich auf dem Rücken lag und sie sich, neben mir kniend, austoben konnte waren wirklich Pressatmung und an was böses denken angesagt, um der Süßen nicht gleich am Anfang die volle Ladung zwischen die Lippen zu ballern.
Absolut empfehlenswert und auch die Optik passt, bis auf die Brüste. Blastechnisch ist Mona bei mir momentan der BVB der Hurenliga

Ich glaube meinen Schrei, als ich gekommen bin, hat man bis in das benachbarte Kino gehört

Weitere Eindrücke aus der Vorstellungsrunde: Sevgi Türkei und Marie Rumänien sehen in natura besser aus als auf den Bildern der Homepage. Wie in einem anderen Bericht schon angemerkt, ist Brigitte aus Ungarn wesentlich dicker als auf den Bildern erkennbar. Sie kaschiert das ganz gut durch ein schwarzes, halb transparentes Kleid, aber die strammen Waderln haben sie verraten.

Trotzdem habe ich sie noch nicht von meiner Liste gestrichen. Dicke Waden bedeuten in der Regel auch dicke Möpse und vor meinem inneren Auge lag sich schon vor mir, die Wadeln auf meinen Schultern und nach Luft japsend, während ich mich mal wieder voll abrödel

Wie sagt man so schön: Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas. Man kann viel Spass mit ihnen haben, so lange die Kumpels nichts davon erfahren
Antwort erstellen         
Danke von