Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2010, 21:37   # 8
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
@wolfilein53: Meine Anmerkung war nicht als persönliche Einstufung deinerseits gedacht, mir ging´s nur darum seitens der Dame was rauszuarbeiten.

Irgendwie mag ich Deinen Stil, denke mir nur, das die Erfahrungen doch etwas unterschiedlicher Natur sind.
Das ist wie im anderen post mit der "Naturbrust" eigentlich sekundär nur stimmen sollte es....(ich mag´s nicht, aber egal (nein nicht der ; )

Inga ruft mit 30min/150 € mal so eben das Doppelte im oberen Segment auf.
In der Ukraine bekomme ich sowas 15 Jahre jünger, mit 3 Fremdsprachen und Hochschulabschluß overnight. Modellklasse, Benimm besser als stewardess (ok wir sind hier und nicht dort)
1h/150€ mit ´ner Service-Palette a la snatch, ist ok, da normal üblich und eben nicht unmöglich zu bekommen.

Minimalistisch betrachtet ist der erreichte Endzustand in beiden Fällen derselbe - nämlich satt.
Ok, sie ist kein Karpfen (Achtung fränkischer Humor), wenn ich aber einen für 16€ aufgetischt bekomme, frage ich schon nach ob der auch in Mineralwasser gezüchtet wurde ´
ne Dorade Royal, noch mehr Seeteufel, ist sowas vielleicht in einem gutem Restaurant "wert", aber kein Karpfen.

auch in angeblichen Spitzenrestaurants stellen sie einem manchmal eine Folienkartoffel für 7€ hin, was ist daran bitteschön Kochkunst?

Satt, ist eines. Ob´s geschmeckt hat und auch der Rest ein schönes Erlebnis war, das zählt. Satt ist wie entsaftet, fast schon eine Begleiterscheinung.

Dir hat´s gefallen und der Bericht ist glaubhaft und authentisch.

Du gönnst Dir auch mal was im Stundenbereich, eben kein Vorwurf, ganz im Gegenteil. Wenn ich die Woche und die Region so durchscanne finde ich nur nichts was so eine Empfehlung aktuell hergeben würde.

Vielleicht geht´s aber nur mir so, derzeit ist für mich nichts gescheites unterwegs.

Inga wäre schon mein Typus Frau gewesen (eben gewesen) aber ich habe eben auch schon anderes gehabt und daher hängt in diesem Fall mein Riemen leider tief

Ich und sie werden es beiderseits nie rausfinden, ich habe sie schon ´n paar mal gesehen, das wird nix mehr.
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen