Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2010, 17:55   # 1356
queensryche
Queen of the Reich
 
Benutzerbild von queensryche
 
Mitglied seit 13.02.2009

Beiträge: 18


queensryche ist offline
Cool

Letzte Woche wieder mal einen Zwischenstop in Ulms First Bumsschuppen eingelegt, mal nach dem rechten schauen dachte ich, wo Fati nicht mehr da ist fehlen ja zwei wichtige Attraktionen. Der Sound ist immer noch gleich bescheiden wohl wegen den Gören die dort ihren geliebten 50pfennig Ascher hören wollen.

Dreibeiner waren schon am frühen Nachmittag sehr viele unterwegs, und das blieb auch so bis in den Abend rein. Zum Glück waren genügend passende Gegenstücke da und eine dieser Perlen pflückte ich mir gleich mit meinem ersten Käffchen in der Hand vom Sofa. Sie schlürfte an ihrem Strohhalm und verriet mir daß sie auf den Namen Lolita hört und war dann auch schon am Ende des Smalltalks mit dem Codewort Zimmer? Ich mochte ihre freche junge Art also weg mit dem Käffchen und die Braut entführt.


Nr.1: Lolita ist wie der Name erahnen lässt ziemlich jung und hat noch nicht so die Profitricks drauf, einen DT hab ich schon gar nicht erwartet, aber so ne frische unerfahrene kann auch Spaß machen und das hat die Lolita ganz ordentlich gemacht. Ihr Gebläse ist grauenvoll, aber es machte mir aber Spaß zuzuschauen wie sie experimente machte und lies sie gewähren bis ihre Beissexperimente in den Schmerzbereich abdrifteten. So wollte ich dieses Jungfohlen doch lieber noch zureiten.
Sie hat zwar einen Gleitgelverbrauch wie ein alter Strich 8 Öl verbrennt und ihre Pussy ist extrem weit für ihr Alter, aber sie zeigt keine Hemmungen und geht gut mit. Reiten kann sie auch nicht, also pack ich sie auf den Rücken, die Knie hoch und eingelocht. Keine Abwehr, hat mich immer bereitwillig aufgenommen.
GFS war aber nicht dabei, AST auch nicht, gleich aufgestanden, saubergemacht und zum Kohlekassieren runter.

Nr. 2: Nachdem ich dann so ein Schwäbisch-spartanisches Wurschdsemmel-Weckle verputzt hab schnappte ich mir diese Göre gleich nochmal. Ich wollte eigentlich ihr überraschtes Gesicht sehen wenn ich ihr die Soße über ihr süßes Mündlein und die Äuglein schieße, doch irgendwie war sie zuviel mit dem Gummi und ihrem Ölkanister unterwegs, also hab ich diesmal von hinten eingelocht und ihr nebenher ihren frechen Arsch versohlt. Geil nächstes mal bring ich ihr bei wie ein DT geht.


Bei meinem nächsten Käffchen erschienen zuerst zwei alberne solargegrillte Blondinen in Baggypants bis zu den Kniekehlen. Danach lief eine altbekannte in die hlg Halle ein. Janine nennt sie sich, Beine bis zum Boden und in einem geilen Streetoutfit daß ich sie am liebsten gleich bestiegen hätte während sie sich arbeitsfertig macht. Sie lässt sich die Haare scheinbar wieder länger wachsen. Also nochmal Nachkäffchen und auf Janine gewartet.


Nr. 3: In der Verrichtungsetage lieferte Janine eine geile Nummer in ihrem eigenem Stil ab. Sagenhaft geiler Body und eine passend geile Pussy dazu. Da passt alles und für einen guten Abschluß des Tages ist sie ideal. Blasen Lecken 69 Fingern Reiten Missionieren und Rammeln daß die Heide wackelt. Was soll man meckern, die macht bei allem mit wozu man grade Lust hat. Kann ich nur wärmstens empfehlen.


Leider gibts kein anständiges Essen mehr, also hab ich mich nach ner ausgiebigen Dusche, einigen weiteren Nachnachkäffchen und einem netten Plausch mit Janine und ihrer noch frecheren Freundin in meine Winterschüssel geschwungen und mir auf der Heimfahrt bei McDoof ne Brotzeit reingepfiffen. Eine vierte Nummer wäre bestimmt noch gegangen, aber ab und an brauch Mensch was zwischen die Kiemen.

Geile Nummer, gerne wieder. Rock on!!!!
Antwort erstellen         
Danke von