Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2010, 22:52   # 1359
Fonsi
 
Mitglied seit 18.01.2003

Beiträge: 9


Fonsi ist offline
Mola am Freitag, den 05.03.2010

Kann joe250´s Bericht nur bestätigen: Im Mola läuft es richtig rund, die Mädels sind gut drauf (und drunter), die Stimmung ist gut.
Bin mittags angekommen und ca. 8 Stunden geblieben.
Bei 40 Euro Eintritt (eine Dreierkarte kostet 105 €) kann man nicht meckern.
Nachteil: die Musikauswahl is echt nervig (über Geschmack lässt sich streiten), die Lüftung is mangelhaft - irgendwann "steht" da der Rauch rund um die Bar, Essen gibts keins mehr. Man kann am Empfang welches bestellen, wird per Pizzaservice geliefert. Schmeckt nicht schlecht, is aber auch nicht mehr heiss, wenns kommt...
Bis in den späten Nachmittag hinein gibts Semmeln und ne Wurst-Käseplatte, Joghurt und ein Müsli stand auch noch da.
Es war eher ruhig, und das wohl schon die ganze Woche, wie die Mädels im Gespräch durchklingen ließen.

Nr. 1 Nina aus Constanza/Rumänien, 22 Jahre
Ein absolutes Girlie, KF wohl 32, schöne Brüste, kurzer braune Haare,spricht Englisch, schlank, attraktiv. Bei solchen "Grananten" schrillen bisweilen gerne mal die "Abzock-Alarmglocken". Da sie im (ausführlichen) Gespräch gut rüberkam, hab ich sie auch guten Gewissens gebucht.
Oben auf dem Zimmer angekommen, sollte ich dies auch nicht bereuen. Ihr Service war gut. Ihr Gebläse war vom Feinsten, fingern ließ sie sich nicht.
Sie ritt mich geil und ließ ihren kleinen Knackarsch schön von hinten vögeln - eine wahre Wonne

Wiederholungsfaktor: 100 %

Nr. 2 Angelina aus Budapest/Ungarn
Ein sympathisches Lächeln, schöne C-Brüste, lange schwarze Haare, kein Laufsteg-Model wie vorhin, aber ne gute Gesamt-Performance. Nachdem sie an der Bar ebenfalls gut rüberkam, ab auf´s Zimmer.
Dann ne Ernüchterung, denn ihr Gebläse war nicht wirklich gut - "garniert" mit Zahn-Einsatz.
Gut, is halt nicht jederfrau´s Ding.
Doch der Sex mit ihr sollte für das mangelhafte Vorspiel entschädigen. Sie ritt ebenfalls geil, wobei man mit ihren
stattlichen Glocken gut spielen konnte.
Wiederholungsfaktor: 90 % Ne echt liebe, die an ihren Französischkenntnissen noch feilen sollte.

Nr. 3 Tanja aus Sibiu/Rumänien, 29 Jahre
Die war den ganzen Tag sehr gut drauf, grinste mich mehrmals beim Blick über die Bar an. Ca. 1,70 m gross, blonde schulterlange Haare, schöne B-Brüste, spricht Englisch. Tja, sowas kann mal vorkommen: mit ihr auf dem Zimmer war wie Sex mit der Freundin. Da stimmte die Chemie, ne Grundsympathie war vorhanden - wenngleich man das immer in Relation sehen sollte. Egal, es hat Spass gemacht, war ne tolle Nummer mit gutem Französisch und verschiedenen Stellungen. Sie is, hat sie mir erzählt, noch bis Ende März da und kommt am 01. Mai wieder. Im April ist sie in ihrer Heimat zwecks orthodoxem Osterfest. Sie ist -wie Angelina- Nichtraucherin (die anderen Damen qualmen den ganzen Tag schon ordentlich was weg) - is mir persönlich lieber.


Nr. 4Nina

Nr. 5Tanja


Dazwischen und danach mehrmals Whirlpool und Saunagänge und an der Bar die div. Getränke genossen. Während mir das ColA überhaupt nicht taugt, is des Mola echt ne Alternative zum Hawaii (wobei das von der Entfernung her für mich günstiger ist), und wenn die Autobahn mal von M bis UL konstant dreispurig is, auch bequem zu erreichen.
Antwort erstellen         
Danke von