Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2010, 17:13   # 1363
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Stammgast

Eigentlich wollte ich ja meine Freikarte im Safari einlösen aber es gab Probleme damit.
Nun hab ich gedacht , wenn die mein Geld für die Damen nicht wollen geh ich ins mir bekannte Mola.
Hatte aber im Safari auch schon schöne Stunden erlebt.
Ich glaube auch das es im Mola wieder besser geworden ist wegen der Konkurenz in der gleichen Stadt.
Es waren einige Damen anwesend und nicht sehr viele Stecher.
Bei der freundlichen Bardame was getrunken und Ausschau gehalten.
Mai Tai war leider immer besetzt.
Dunja , über die ja hier viel geschrieben wurde war auch belegt.
Ich persönlich kann nur gutes über sie sagen und bin deshalb überrascht über die Kritik, wobei sie schon ein verrückter Vogel ist.
Heute wollte ich mal was neues testen, aber die wahl viel mir schwer.
Ich entschied mich für Teddy , lange schwarze Haare und einen recht großen Busen der mit Sicherheit geschönt wurde.
Unterhaltung war lustig und wir kamen uns etwas näher.
Ich find eine Aufwärmrunde im Kino oder auf den Polstern im Hauptraum echt geil , da ich es geil finde wenn jemand beim blasen oder lecken zuschaut.
Teddy hatte nichts dagegen und nachdem sie mich so richtig scharf geblasen hatte ging es nach oben.
Guter Service geboten ohne Eile, kann ich empfehlen.
Später wagte ich noch ein Date mit Camilla.
Ich hatte heute einen Blick auf große Brüste und wagte das betreten von Neuland.
Auch sie war recht freundlich aber wollte nicht ins Kino oder sonst groß was anfangen wenn Publikum anwesend ist.
Trotzdem gebucht und im Zimmer einen recht guten Service geboten, wobei ich hier im Haus schon oft besseres gewohnt war.
Nach einer Pause gönnte ich mir noch die blande Maus Nina .
Keinerlei Berührungsängste schon an der Bar und dann die Muschi geleckt während 2-3 Herren verstohlen zugeschaut haben im Kino.
Finde das immer wieder geil.
Im Zimmer dann entspannter Sex ohne Zeitdruck.Zu empfehelen.
Dunja und Mai Tai waren wieder beschäftigt während meiner Pause .
Ich finde Intimschmuck recht geil , habe aber keine Dame geshen die welchen trägt. Weiß jemand ob es sowas gibt im Mola.
Dafür das ich 3 mal was neues probiert habe bin ich zufrieden aus dem Mola nach Hause gefahren.
Mai Tai ist aber beim nächsten Besuch wieder Pflichtprogramm !!!
Antwort erstellen         
Danke von