Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2010, 16:09   # 1368
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
Kopie meines Berichtes aus einem anderem Forum:

Kurzaufnahme, Nina, Roberta

--------------------------------------------------------------------------------

Na da war ich abends mal zum Checken.
Anzahl der CDL´s so ~ 15 ! und das bei 5-12 Dreibeinern.
Dies wirkte sich natürlich auch etwas auf die Stimmung aus, es wirkte schon ab und an so, wie "Warten auf den Prinzen"
Also die Damen saßen schön verteilt, die Daddelautomaten hinten waren nicht geöffnet, so dass nur einer zur Verfügung stand.
Die Damen waren mehr oder weniger nett angezogen (Dessoustag). Aber ich weiß nicht, warum einige überhaupt keinen Geschmack an den Tag legen. (Champagnerfarbener BH, Slip und ein Tüchlein herumgebunden. Dazu ein Gesicht wie Beleidigt. Da kommt bei mir einfach kein Gefühl in der Lendengegend.

Nina: rotblond, schlank aus Muränien, spricht leidlich Deutsch, daher eher in Englisch. ZK ja, aber nur auf Zimmer und verhalten. Auch etwas abspritzorientiert, da musste ich Sie schon einbremsen. Und Ihr F war für meinen Kleinen schon etwas anstrengend. Ich dachte Zeitweise, jetzt bleiben die Zähne an der Eichel hängen. 69 entschädigte dann und der Ritt war beim ersten Zimmergang dann schnell durch den Schuß in den Gummi erledigt.
Wiederholungsgefahr: ca50 % bei mir.

Dann kam eine Einlage beim Masseur, kann ich nur empfehlen. Dies macht einen Club-Besuch erst richtig zum Entspannungstrip.

Roberta: ebenfalls schlank, wobei nicht ganz so dürr, Dunkelhaarig und eigentlich nicht der total zierliche Typ, eher ein Hauch von maskulin, aber eine Frau durch und durch. Ach ja auch aus Muränien und mitte 20. Und! Sie und Diana waren mit 2-3 anderen die einzigen, die sowohl aus den Augen, wie auch mit dem Mund lachten.
Zimmergang nach längerem nettem Gespräch an der Bar (auch auf E, wobei Roberta gerade D lernt und doch schon einiges versteht). ZK und F sehr schön. Sie hat auch verstanden, dass es mir zärtlich und gefühlvoll am Besten gefällt. Absolut nicht abspritzorientiert, Ihr war meine Zufriedenheit wichtig. Ach ja, Busen nicht klein aber schwerkraft macht sich ohne BH schon bemerkbar. Wer das nicht mag, sollte nicht angreifen.
Wiederholungsgefahr 98 %

Die Duschen im Umkleideraum leiden wirklich stark unter Schimmelbildung. Dies ist natürlich in einem Raum ohne Fenster gegeben. Fehlplanung.

Die Duschen im Hauptraum glänzen durch kurze Intervalle.

Die Theke wurde von einem Mann bewirtschaftet. Sehr zuvorkommend und nett, leider nicht der schnellste. Aber man hat ja Zeit.

Nochmals zur Damenwelt. Ich war erstaunt, wieviele CDL´s anwesend waren. Und alles vorhanden.
Die Marlin aus Rumänien war auch da und war mit weißen Strapsen und Brille wirklich optisch eine Granate. Da ich Ihren Service kenn, blieb es bei mir eine optische Sache. Einfach nicht kundenorientiert! Und die Sprachprobleme.

Tschüß, ich muss weg. Bis bald

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von