Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2010, 22:00   # 11
wolfilein53
 
Benutzerbild von wolfilein53
 
Mitglied seit 15.01.2010

Beiträge: 241


wolfilein53 ist offline
Also da muß ich jetzt doch noch ein Wörtchen dazu sagen. Das Bad war zwar winzig, aber sauber, jede Menge flauschige, große (nicht die üblichen "Briefmarken") farblich passende (grüne) Handtücher. Obwohl etliche weibliche Utensilien vorhanden waren machte das Ganze doch einen sehr ordentlichen und aufgeräumten Eindruck. Ich finde, man lernt sehr viel über andere Menschen, wenn man sich ihr Bad ´mal genauer ansieht. Nachdem wir fertig waren und ich ein zweites mal geduscht hatte, stieg sie in Dusche, während ich mich abtrocknete und anzog. Bei meinem Besuch war hygienetechnisch alles einwandfrei und ich würde angesichts des vorherrschenden ordentlichen und aufgeräumten Gesamteindrucks doch die Behauptung wagen, dies ist eher die Regel als die Ausnahme. Da ich das erste Mal bei ihr war, kann ich nicht sagen, ob sie früher noch schöner war (wahrscheinlich - wir werden alle nicht schöner). Ist sicher auch eine Frage des Standpunktes, ich bin jenseits der fünfzig, aus der Warte eines zehn oder zwanzig Jahre jüngeren, mag sich dies anders darstellen. Egal - mir hat´s gefallen, ich hab´s euch gesagt, ich habe fertig!
__________________
Ich bin unterwegs in Auftrag meines kleinen Freundes
Antwort erstellen