Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2010, 17:24   # 1364
princejohn
nottingham
 
Benutzerbild von princejohn
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 42


princejohn ist offline
Morgenland am 12. März Nachmittags

Gestern war ich wieder einmal in meiner Stamm“beiz“ mit Vorfreude darüber, ein paar schöne Stunden hier zu verbringen. Leider waren meine Top10 Damen Roxy und Mariana nicht anwesend. Dafür einige auch nicht zu verachtende junge Damen, teils mit einer Wahnsinnsfigur, die meinen Kleinen vor Freude anschwellen ließen. Zuerst schnappte ich mir Joana, eine kleine Rumänin mit einer atemberaubenden Figur. Schon allein wegen ihrer Herkunft stattete ich sie mit Vorschusslorbeeren aus und erklomm mit ihr die Stiege zu den Zimmern. Doch erstens kommt es anders, als man zweitens denkt. Obwohl vorher abgeklärt, wollte die Kleine kaum küssen. Das FO war ganz in Ordnung, doch so eine richtig geile Stimmung wollte nicht aufkommen. Sie sagte zwar, sie wäre sehr aktiv im Bett, doch die praktische Umsetzung dieses Versprechens war mehr als kläglich. Nach knapp 20 Minuten waren wir fertig. Sie sprang auf – Nachkuscheln ist wohl nicht mehr in –, „staubte“ meinen Kleinen ab und anschließend regelten wir das Finanzielle. Na ja, dachte ich mir, die Chemie passt halt nicht bei Jedem und buchte die ganze Aktion als mittlerer Standard ab.

Für die zweite Runde suchte ich mir Aby, sie ist nicht auf der Homepage aufgeführt. Wieder eine Traumfigur, alles an seinem Platz mit den perfekten Maßen. Lediglich das Gesicht ist etwas gewöhnungsbedürftig bzw. nicht jedermanns Sache. Aber ich wollte sie ja nicht heiraten, sondern nur kurz beglücken. Das erste, was sie von sich gab war, dass sie Spanierin ist und lediglich Spanisch sprechen würde. An sich ja gar kein Problem, da Ficken ohne Worte auch gut ist. Diese große Sprachbarriere stellte sich aber dann im Nachhinein als genialer Schachzug heraus. Da ich nicht des Spanischen mächtig war – und sie kein Englisch sprach – konnte ich mit ihr keine Details vereinbaren. Positiv denkend ging ich mit ihr ins Zimmer rauf. Oben angekommen war bereits klar, Küssen – mit oder ohne Zunge – is nich… Na ja, nix reden, nix küssen. Als ich auf dem Bett lag, zog sie sogleich ein Kondom raus, legte es aber nicht vorbereitend auf die Laken, sondern riss es auf. Ich deute ihr, dass FO eigentlich Standard im Hause wäre. Mit einem süffisanten Lächeln sagte sie nur ein Wort: EXTRA. Ein Wort, was ich überhaupt nicht mag. Nachkobern ist wohl das Allerletzte, was wir uns als Kundschaft bieten lassen müssen. Mein Kleiner war schon groß und ich deute ihr, wie viel denn „EXTRA“ sei. „50“ war das zweite Wort, das sie mit dem gleichen süffisanten Lächeln aus ihrem Mund ließ. Nein, da war fertig. Sie also auf der Lümmeltüte leckend, ließ ich sie mal arbeiten. Jede Erotik, jedes Gefühl war verschwunden. Nach einer Viertelstunde Leckdienst knallte ich sie in den verschiedensten Stellungen, wobei die Lust eher Frust war. Das künstliche Gehechle und das immerwährende Lächeln von ihr machte das Ganze nicht einfacher. Mit einigem Nachhelfen kam ich dann doch und man kann sich vorstellen, dass Nachkuscheln nicht im Wortschatz der Dame vorzufinden ist. Abgesehen davon, hätte ich auch nicht gewollt. Runter, bezahlt und abgezockt. Also Fazit: Nix Reden, nix Küssen, nix FO (außer Kohle rutscht rüber), nix Lust, nix Kuscheln, nur Frust und nicht weiterzuempfehlen. Höchstens jemandem, dem man noch was Nettes schuldig ist…

Noch ein Wort zum Club: Liebe Betreiber, bitte entfernt den grausigen Schimmel in der Dusche im Ankleideraum. Nicht nur am Boden sollte man die Fugen erneuern, auch in den Fliesenfugen sprießen überall diese grausigen Sporen. Sieht wirklich übel aus. Zudem scheinen es einige Damen darauf anzulegen, die Hygiene im Club noch weiter in den Schmutz zu ziehen. Wir haben einige Damen beobachtet (aus der Sauna raus), die sich bei der Dusche abgetrocknet haben, anschließend das Handtuch auf den Boden geschmissen haben, um sich die Füße zu trocknen. Bis jetzt noch kein Problem. Aber sie haben ihr Handtuch nicht in die dafür vorgesehenen Behälter gegeben, sondern einfach auf dem Boden liegengelassen. Kommt nicht so gut. Doch dies nur als Hinweis, dass noch einiges hygienetechnisch zu tun ist.
__________________
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.
Johann Wolfgang von Goethe
Antwort erstellen         
Danke von