Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2010, 19:54   # 1372
Elbe45
PussyClub-Überlebender
 
Benutzerbild von Elbe45
 
Mitglied seit 13.05.2003

Beiträge: 1.293


Elbe45 ist offline
Mal wieder voll ein Griff ins Klo

13 h angekommen, die Lage:

- Empfang durch Tommi extrem familiär und freundlich, ich habe ihn zwar mit Micha verwechselt, aber so kommt man ins Gespräch

- Sauberkeit und Hygiene im Club vorbildlich und super

- Thekendame souverän und flott, der entgeht kein halbvoller Aschenbecher

- Dusche in der Umkleide noch mit schwarzem Tape außer Betrieb gesetzt

- Ca. 12 Damen, 8 Typen bis 14 h

- Rumänien regiert. Deutsche Frauen? Keine ausmachen können

- Rumänien schlägt die Zeit mit Schleiertänzen tot, improvisiert mit einem weißen Badetuch

Aber hier ein weiteres Problem: Der Alk.

Zu saufen gibt's im MolA ja endlos und genug, und ich wäre der Letzte, der was gegen ein paar Drinks hat.

Nur: Jetzt fangen die Weiber dort auch damit an, ganz schlimm. Saß an der Theke neben einer Blonden, die im Herbst 09 auch schon anwesend war, es entwickelt sich keine großartige Unterhaltung, sie genießt einen soliden Red Bull.

Schließlich steht die nächst Dose Bull da, daneben aber ein großes Glas Wodka, laut Getränke-Karte 4 cl Absolut. Sie mischt mit zitternder Hand einen Wodka-Bull, die Thekenfrau wünscht Nasdarovje dazu.

Bis zu meinem Abflug hat sie mindestens 5 Wodka-Bull intus, für eine Nachmittags-Dröhnung schon eher heftig. So eine muss ich mir nicht geben.

Komme mit einer anderen ins Gespräch, die hat einen Rotwein in Arbeit. Keine Ahnung, wie viel schon, aber man kann sich gut unterhalten mit ihr. Eine entspannte, zwanglose Konversation quasi.

Wir gehen hoch, und es passiert: Im Zimmer wechselt die Stimmung, wie wenn am TV vom "Bergdoktor" in einen Zombie-Thriller zappt.

Nachverhandlungen: Auf 1 Stunde verlängern, die vereinbarten 30 sind doch zu kurz? Ich: nein, danke, und die Action nimmt ihren Lauf, FRZ in Superqualität, aber meines Ermessens viel zu hart aufs Tempo gedrückt. Die Dame setzt zum Sprint an! Dazu ein Dauergelaber, unerträglich.

Nach 5 Minuten will ich abbrechen, nur raus hier! Sie lässt mich nicht gehen, aber Stimmung im Arsch. Nach 10 Min ich raus, sie werkelt noch im Zimmer rum. Ich hole das Geld aus der Garderobe und nachdem sie die Treppe runterkommt, übergebe ich die Kohle an der Theke.

Nach einer Anschlussnummer war's mir nun wirklich nicht, beim Rausgehen die obligatorische Frage: "Wie war's?"

Ich: "Scheiße!"

"Mit wem?"

-

"Was? Die? Das glaube ich nicht, die ist sonst immer super."

"Ich habe auch manchmal einen schlechten Tag, also scheiß drauf, nix weiter passiert."

In einem seiner größten Songs, dem "Cocaine Blues" meinte Johnny Cash einst noch: "Come on you've gotta listen to me: lay off that whiskey and let that cocaine be!"

Der Mann ist lange schon tot, aber wo er Recht hat, hat er Recht.

e45

PS: Festzuhalten sei, dass nicht alle Damen im Mola nun dem Suff verfallen sind. Ich berichte hier über 2 Einzelfälle, von denen mir eine den Puffbesuch einmalig versaut hat. Ich komme wieder, klar, denn es gibt noch eine auszuchecken, die heute anwesend war und zeitweise als Cover-Girl auf der Homepage des Phoenix in Stuttgart herhalten musste.
__________________
Hurensex ist eine Alternative, wenn auch nur eine Scheiß-Alternative, denn die Erotik einer liebenden Frau wird dem kommerziellen Paysex langfristig immer überlegen sein.

Antwort erstellen         
Danke von