Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2010, 17:54   # 1671
Hanjo
Biergartenbesucher
 
Benutzerbild von Hanjo
 
Mitglied seit 25.04.2002

Beiträge: 698


Hanjo ist offline
Der Name hört sich recht orientalisch an.
So ist der Club auch aufgebaut, aber die Einwohnerinnen sind aus einer anderen Region.
Punkt 13 Uhr stand ich zur Eröffnung vor der Tür und eine halbe Stunde später mit Andrea im Zimmer. Sie ist aus Madrid, ich denke mal, das liegt in Rumänien . Gute Performance, freundliche Stimmung. Doch die Abrechnung war der Knackpunkt. Die Empfangsdame schreibt dort die Zeit auf, wir sollen von 13.30 bis 14.13 Uhr zimmern gewesen sein. Ich konnte ihr aber auf der Uhr über dem Eingang zeigen, dass es jetzt gerade 14.02 Uhr sei. Doch Andrea hatte schon auf die 100€ gesetzt und kassierte nun das Extra "Finger in Muschi" mit 50€ ab. Ewige Diskussionen, sie hätte es vorher gesagt. Ich weiß nicht mehr, welche Extras sie vorher auflistete, ich war schon in vielen FKK-Clubs und ich dachte nur an KB, FT oder AV. Na, seit langem wieder einmal Lehrgeld bezahlt und trotzdem waren wir den ganzen Tag nett und freundlich zueinander. Die Nachsorge hatte ich schon vorfinanziert.
Lange Pause brauchte und wollte ich nicht, da mich Annamaria (auf der HP nur Anna) aus ??? (klar doch) so freundlich anlächelte. Sie hat zwar einen leichten Bauchansatz, aber ihr Wesen machte mich glücklich.
Warum muss ich dem Barkeeper mitteilen, dass jetzt Fußball läuft? Endlich schaltet er Sky ein und ich bewundere, wie die Franken die Schalker ausknocken.
Das feiere ich mit Schneewittchen Marina aus ??? Die sind dort fast alle aus RO. Klasse Event, alles dabei, faire Abrechnung, da leicht überzogen, gerne wieder.
Aber so oft komme ich dort nicht hin.
Ein bißchen pausiert, gegessen, gefaulenzt.
Deutlich später:
Sharon, 39 Jahre, aber Topbody, wirkt deutlich jünger, ließ sich fallen. Die Frau kann genießen und einen entzücken, die hätte ich am liebsten mitgenommen.
Sollte es jetzt für mich genug sein? Da war noch so eine blonde Hexe (Carina?), die sah verrucht aus, war aber plötzlich in den Privatbereich verschwunden. Sie kam exakt zurück, als ich mit einem weiteren Hardbody Richtung Zimmer stolzierte. Adela aus Valencia (in Rumänien? ) war optisch super aufgestylt mit den türkisfarbenen Netzstrümpfen und erfüllte auch so meine Erwartungen bestens. Eigentlich zu gut, denn nach ihr war ich so erschöpft, dass ich abbrach und nach Hause fuhr.
__________________
Jede hat ihre Zeit
Antwort erstellen         
Danke von