Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2007, 12:00   # 1
intel
Versuche zu finden!
 
Mitglied seit 09.05.2006

Beiträge: 17


intel ist offline
Thailänderinn St. Peterstrasse 48

So jetzt muss auch ich mal einen kleinen Bericht hier verfassen! War heute mal bei der Thailänderinn in der St. Peterstrasse. Also sie war sehr freundlich und höflich, ist zwar schon ein bisschen ein älteres Semester, aber hat tolle große Silikontitten! Das Arbeitszimmer war sauber aber ein wenig winzig. Sie verlangt 50 Euronen für blasen und lecken und ficken in versch. Stellungen. Find ich ganz günstig. Sie bot mir auch einen Drink oder Kaffee an, dass kenn ich eigentlich von den Damen nicht. Dann begann sie mit einem gefühlvollen Gebläse und ich befummelte ihren Arsch und Muschi. Dann wollte ich sie lecken, bevor ich schon vorzeitig abspritze! Sie murrt wohl kurz aber lies es geschehen. sie ging auch voll mit und ich braucht nicht lange um meinen Steifen in sie zu stecken. Sie wimmert immer nur "ja schatzi" und ich rammelte weiter. Dann bot sie mir an sie von hinten zu nehmen, aber nicht in den Po. Gesagt getan auch das war ganz ordentlich. Da ich mit Gummie nicht so leicht kommen kann, drehte sie mich dann auf den Rücken und begann ihn zart zu massieren und blasen. Sie sagte wir hätten Zeit und ich könne noch länger bleiben! Komisch und das alles für 50 Mücken? Als ich dann aber nicht mehr so viel Zeit hatte entfernt ich den Gummie! Aber sie sagte nur wieder, ich solle noch bleiben und sie nochmals ficken. Dann hat sie ihn mir ohne Gummie gewichst und sogar geblasen. Sie wollte nochmal ficken was mich ein wenig verwirrte, weil Gummie sah ich keinen mehr. Aber da ich nun endlich kam, war es auch hinfällig für mich! Ich spritze ihr meinen Saft auf den Busen und sie verschmierte ihn sich.
Also ich bin wirklich überrascht über so viel Zeit und Lust. Naja es ist kein 10er Optikfick, aber für 50 Mücken war es ganz in Ordnung und ich geh auch wieder hin!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...