Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2007, 06:27   # 11
intel
Versuche zu finden!
 
Mitglied seit 09.05.2006

Beiträge: 17


intel ist offline
Sie ist wieder da und toll!

Hallo Kommunitie! War wieder bei besagter Thailänderinn und wurde zum dritten Mal absolut nicht enttäuscht! Ihr Nr. ist wieder die selbe, 0664/4774989! Anrufen genügt und ab in die St. Peterstrasse! Mir gefällt es einfach genug Zeit zu haben, sie drängt nicht und man muss auch nicht für alles bitten und beteln.Anfangs ausgemacht wie viel und was läuft und dann gehts dahin! Sie hat absolut keinen Zeitdruck, kann sich gut fallen lassen, quatsch nicht viel ist aber doch bestimmend wenn man es mag. Und macht auch fast alles und das gut! Blasen ohne Gummie, lässt sich lecken (ist sehr gepflegt), vögeln in den versch. Stellungen, auch von hinten! Und wenn man(n) mal einen Hänger hat (ich mags nicht so unbedingt mit Gummie, muss aber sein), dann zeigt sich was sie kann bis er wieder toll steht. Und außerdem schickt sie dich nicht gleich wieder heim, wenn du mal schnell abgeschossen hast, sondern will ein zweites Mal! Also Leute, sie ich zwar nicht unbedingt 100 % opti, aber 80 lassen wir gelten und das ist in diesem Bereich schon super! Und ihre getunten Brüste sind auch sehr gut gelungen! Probiert sie einfach mal, ich tue es sicher wieder! Viel Spaß INTEL
Antwort erstellen