Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2010, 15:24   # 1698
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Nach längerer Zeit war ich unlängst wieder mal im Donautal. Gibt es doch jetzt diese Freitaler, deshalb habe ich einmal einen Dreierpack genommen, zwei Eintritte hab ich jetzt noch über. Die Luftballonbläserin an der Kasse war jedenfalls leicht überfordert.

Die Getränke werden zwar im Glas gereicht, aber die Qualität ist einfach unterirdisch. Früher gab es handgemische Apfelschorle aus Apfelsaft und Mineralwaaer und auch echte Coke. Heute ist ein Automat drin, der allerdings von einer hageren Gestalt bedient wird, Logik???????????? Die Getränke schmecken einheitlich gezuckert einfach besch....n .

Die Atmosphäre im Club so ähnlich, gelangweilte Damen, komische Käuze und eine unterirdische Technokakke aus den Lautsprechern, ein Terror für die Ohren. Nichts mit gediegener Puffmusik wie im Paradise oder Sakura, einfach nur üble Kacke, da war Nadines Wendlerprogramm noch Ohrenbalsam. Als Edith noch ander Theke war, war das Musikprogramm echt super, aber jetzt grausam. Nicht animieren bedeutet gelangweilte Damen, muss ja nicht so agressiv sein wie im Paradise. Im Sakura habe ich schon einige Mädels aus dem Mola getroffen und gebucht. Mit allen war ich sehr zufrieden, aber im Mola sind mir die nie sonderlich aufgefallen, da sie dort vor lauter Langeweile einfach nie aufgefallen sind.

Der erste Zimmergang war mit Elisabeth, einem Schokohasen aus der Dom-Rep, es war für mich guter Club Standard, aber kein Vergleich zu meinen anderen Schokohasen wie z.B. der vermissten Rosa.

Den ganzen Abend ist mir noch eine dunkelhaarige aufgefallen, die musste einfach noch sein. Marina aus Muränien, aus Constanza wie fast alle. Die Nummer war jedenfalls etwas über Clubstandard und eine Wiederholung bei einem erneuten Besuch sehr sicher.

Als dann gegen Mitternacht eine Ladung deutscher Jungbullen mit Migrationshintergrund vorgeglüht eingelaufen ist, war es Zeit zu gehen.

Schade dass Mai Thai nicht mehr da ist, die war einfach immer für geniale Nummern eine Bank.


Antwort erstellen         
Danke von