Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2010, 12:56   # 1701
tonisailer
Nackt-Skifahrer
 
Benutzerbild von tonisailer
 
Mitglied seit 21.05.2006

Beiträge: 51


tonisailer ist offline
Geschichten aus dem Morgenland

Hallo Leute,

nach mehrwöchiger Clubabstinenz am Samstagabend mal wieder das MOLA angesteuert.

Ich weiss nicht, irgendwie bin ich in letzter Zeit überreizt gewesen von nackten Tatsachen welche auf Highheels daherkommen. Es hat mich einfach nicht mehr angetörnt irgendwo in einem Club zu sitzen und die Mädels vorbeistöckeln zu sehen. Meistens gefielen mir dann am allerbesten die angezogenen Clubmitarbeiterinnen hinter der Bar....

Aber das kann Dir ja im MOLA nicht passieren, da hinter der Bar ja der Luca werkelt ;-)

In der Zwischenzeit verlasse ich mich im MOLA einfach auf die HP und wenn da ein Engel draufsteht mit welchem ich schon schöne Erfahrungen gemacht habe überwinde ich mich schon mal hinter dem Ofen vor zu kommen.

In diesem Fall stand die süsse Carina auf meiner To-do-List. Diese kannte ich noch vom Frühjahr und wir hatten eine Menge Spass damals.

Nun hatte ich sie noch nicht entdeckt und gönnte mir eine Relaxeinheit in der Sauna, hier konnte ich mich mit einem Mitstecher gut unterhalten über dies und jenes.

Wieder zurück suchten meine Augen immer noch die große Anzahl der anwesenden CDL´s ab, aber nirgends was von der blonden Carina gesehen.
Ein Kollege meinte wen ich den suchen würde und zeigte mir eine süsse Rothaarige mit kurzer ,frecher Frisur, welche mit dem Rücken zu uns weiter hinten im Club in eine Unterhaltung verwickelt war: CARINA

Jepp, abwarten und wenn frei dann: Zugriff

Wir sind dann rüber gegangen, da sie nun alleine mit ihrer Kollegin an der Bar saß. Gleich erkannt und mit Namen gegrüßt ( Sie mich ! ) Wow, nach 8 Monaten und einmaliger Kennenlernnummer....Mein Kollege ist dann auf ihre Freundin abgefahren und nach längerem Lachen, Rumalbern musste ich sie dann auf´s Zimmer entführen.

GFS vom feinsten, so wie ich es brauche-nach eineinhalb Stunden war dann das Pulver verschossen. Zum gemeinsamen Duschen und Abseifen , zum Spint, Liebeslohnübergabe...

Anschließend sich wieder am Tresen getroffen, Kollege meinte nur " jetzt warte ich schon wieder eine Stunde, hast heute ganz schön überzogen"ja und hat sich auch gelohnt!

Carina ist eine 25 jährige Rumänin mit süßer, zierlicher Figur, silikonfreien, schönen Titten und guten Deutsch(und Französisch)kenntnissen, somit ist auch eine gepflegte Unterhaltung möglich. Ihre Haarfarbe wechslt oft, ihre Locations ebenso und sie wird erst wieder 2011 im MOLA zu Besuch sein.

Zum Thema Stimmung: Meine Vorredner haben schon Recht, die Musik ist grauenvoll-Auswahl und Lautstärke-aber warum sitzen die meisten denn nur faul vor Ihrem Glas, es liegt doch an einem selbst! Klar es wird nicht animiert aber das ist mir tausendmal lieber als wie im Paradise Stgtt dauernd- nein jetzt nicht..- sagen zu müssen.

Mein Kollege und ich tanzten und lachten mit den Mädchen, wir waren nicht besoffen und hatten unseren Spass....Also zeigt doch mal mehr Eigeninitiative hier ist doch kein Neckermann-Urlaub mit Animation....

Und die Kritik an den Softgetränken kann ich nun wirklich nicht mehr hören bzw. lesen. Mensch Ihr bezahlt Eintritt im Daueraufenthaltspuff mit Möglichkeit zur stundenlanger Freizeitgestaltung und Saunabesuch incl.

Dann drinkt doch Mineralwasser oder gönnt Euch ein Bierchen! Wir sind doch hier zum Gucken und vorallem zum POPPEN !!!!

Wisst ihr noch die Zeit, wo viele von uns in Laufhäusern und Wohnungsbordellen rumgezogen sind ( Manche tun dies sicherlich immer noch..)

10 bis 15 Minutennummern ohne Duschen, mit Schwanz schnell am Handwaschbecken säubern und nach dem AKT mit Zewa das Sperma vom Sack gemacht und raus auf die Strasse für nen Fuffi.....

HALLO und heute beschwert Mann sich über den Geschmack der Softbrause...

Verwöhnte Freierwelt.....

Leider wurde ich nach meinem Besuch wieder rückfällig und gönnte mir dann gleich meine Freitaler, somit wird´s beim nächsten mal wieder billiger und was man dann drin im Club macht mit dem Brause- oder Stimmungsproblem ist jedem selber überlassen...Denkt mal drüber nach......

Viele Grüße
Toni
Antwort erstellen         
Danke von