Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2010, 18:54   # 6
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
Inga ist sicher keine Unbekannte, und ich sollte einfach meine Klappe halten, da ich sie nie buchte - but

Das war einmal in ERL, einmal in Fürth und irgendwo bin ich nochmal reingestolpert.

intelligent, hübsch etc
Mag ja alles sein, nur warum war sie mir dann zu blass, plumb, bzw. zu aufgesetzt, dazu eine Preisvorstellung die sich selbst für Münchner-Verhältnisse im obersten Segment wiederfinden?

Keine der "Desire-Antennen" sprangen an.

Dazu hat eben das Ambiente UND die Umgangsform nicht gestimmt.
Hatte auf mich einen etwas müden (oder eben "nicht frisch") Eindruck gemacht, was meine Nase in Fürth beleidigte lasse ich mal unter dem Flacoon stecken.

Der beste Bericht ist von snatch aus dem Jahre 2008, also von gestern...

Ich glaube es gibt schon einige die das könnten. Dennoch ist sie nicht hässlich. Früher war sie bestimmt mal ein steiler Zahn aber selbiger der Zeit hat schon etwas daran genagt.
Nicht falsch verstehen, ich finde sie durchaus attraktiv nur sollte jeder wissen was ihn erwartet und das geht halt aus der Anzeige nicht hervor.
jep, wie immer exakt den Punkt getroffen!

endete daher jedesmal gleich:

Ma Cher, bei allem Respekt.....

was aus den Berichten irgendwie leider nicht so rauskommt, ob sie mehr die passive ist, TA-Auftreten hat sie für mich nicht, weder gefühlt noch in der Präsentation.
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen         
Danke von