Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2010, 19:36   # 21
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
Tja, is´ja doch noch ein interessanter Thread geworden, haben sich ja nicht nur verliebte alte Dackel sonder auch die LH-Sultans (die Kleinen, die Großen, die gerissenen, die ironischen) - fast alle da, eingefunden.
Was nun interessanter ist: Inga oder was anderes, soll jeder für sich selber entscheiden.
Bei mir hat sie vielleicht nur den preislichen Bogen überreizt, wäre nicht die erste gewesen.

Ich dagegen, habe sogar sehr lange (gezählte 7 sec.) darüber nachgedacht, ob ich einige Ladies unterbezahlte und ob ich dafür mit einem schlechtem Gewissen oder mit was anderem bestraft gehöre. Nein, Mädels euch hat niemand wirklich ernsthaft gefragt!

Mal bei der Performance und der Region zu bleiben, eine Naddl (hatte ich zwar nicht oft genug, und da hat´s mir nicht nur sexuell so den Schalter abgeschossen, das ich vermute die war instruiert oder auf mich angesetzt) vorallem aber beim Panther und noch min. 5 andere (vielmehr allerdings nicht) müsste man dann ein "unterbezahlt" gelten lassen.

Gottseidank (dem vorzugsweise heute) gibt´s Trinkgeld/Tips/Aufmerksamkeiten, sonst müsste man das glatt erfinden.

Ist sich Devushka, - eigentlich bewußt wie romantisch, so eine Laudatio, wie in #18 -, gerade aus dieser Feder, ist?
Moja, das sollte sie sich einrahmen!
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen         
Danke von