Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2010, 21:17   # 1660
ulmerjunge
mir wird hier schlecht
 
Mitglied seit 29.05.2010

Beiträge: 35


ulmerjunge ist offline
äh ähm pussyleckmaster (gut, dass ich das nur schreiben und nicht sagen muss), eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu sagen. Aber da Deine Stellungnahme sachlich ist, ok: Du hast natürlich recht, dass immer noch einige Mädels viel zu passiv rumsitzen. Und sicher liegt das nicht am Betreiber sondern an den Mädels. Nur führer mussten die Mädels auf ihren Couchen sitzen und durften die Gäste wohl nicht aktiv ansprechen (so wie das wohl heute noch im damaligen Schwester-Club, dem Cola in Augsburg sein soll - war selber noch nie da). Damals standen die Männer alleine an der Theke und die Mädels saßen in den Nischen und guckten in die Gegend. Bin deshalb damals auch nicht mehr hin. Und das hat sich zum Glück geändert. Aber das ist sicher noch zu verbessern. Ich wollte auch nichts gegen die damalige Chefin sagen - Fati hieß sie glaube ich - soweit ich das beurteilen kann war sie sehr nett. Aber heute kommt man doch sehr viel schneller mit den Mädels in Kontakt, auch wenn das mit den farbigen Handtüchern nicht wirklich funktioniert - kann wohl auch nicht.

Und mit den Parties hast Du sicher auch recht, vielleicht liest ja der Betreiber mit und greift den Vorschlag auf. Wobei mir das eher egal ist, aber es würde v ielleicht die Stimmung auflockern. Aber vor allem müssten - nach meiner Einschätzung - ein paar mehr Gäste kommen - dann steigt die Stimmung von selber - gerade bei den Mädels.
Antwort erstellen         
Danke von