Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.12.2014, 12:29   # 49
64und48
 
Mitglied seit 05.01.2013

Beiträge: 40


64und48 ist offline
Germaniapromenade

Hallo Germaniapromenadenfans und noch Unentschlossene!
Mit der Germaniapromenade, die mir aus häufigen Besuchen in den letzten drei Jahren gut bekannt ist, hat Berlin ein echtes Glanzlicht in der Paysex-Scene für BDSM. Es gibt nicht nur ein sensationelles Preis-Leistungs-verhältnis, es wird auch alles, was vor Beginn mit der Sklavia besprochen wurde auch eingehalten.
Wenn man sich nicht auskennt, ist der Zugang zu dieser "Insideradresse" etwas schwierig. Tipp: vorher anrufen und fragen, wer da ist und ob es Vorbestellungen gibt : 017625958427! Da GIBT ES DANN zwei Möglichkeiten. Entweder hört man eine blöde musikalische Ansage von O2, dass nichts geht, oder man hat jemand am Ohr, der deutsch spricht. Das ist dann meist Gosha. Magda spricht nicht ausreichend gut deutsch, daher vermute ich, dass sie, wenn Gosha belegt ist, auflegt und den O2-Song erklingen läst. Den hört man immer in der Zeit in der die beiden nicht arbeiten. Die Arbeitszeit ist Mo - Fr 10°° - 22°° und Sa + So 18°° - 22°°. Facit: öfter versuchen, falls die grausame O2 Melodie während der Arbeitszeit erklingt.
Wenn man die Telefonaktion hinter sich gebracht hat, begibt man sich folgerichtig zur Nr. 18 in der Germaniapromenade. Jetzt sind etwas stärkere Nerven gefragt, denn der Weg zu den beiden devoten, immer frisch rasierten, absolut gehorsamen, hübschen, ca 160cm großen, 75 B, KF 34 (Ich habe alles nur geschätzt, glaube aber nichts falsch gemacht zu haben) Ende 20 Jahre alten Polinnen ist die letzte Herausforderung. Man öffnet eine schäbige Tür, um in einem dunklen Flur zu landen, der zu durchqueren ist und auf einen Hinterhof führt. Auch der ist zu überqueren,um zum Hinterhaus zu gelangen. Wieder eine schäbige Tür zum Treppenhaus öffnen und dann hoch in den II.Stock links und bei Molly klopfen. Die Tür geht auf und eine der Beiden steht vor Dir.
Die Wohnung ist ein echtes Kontrastprogramm zum gerade erlebten. Sauber und professionell mit zwei "Arbeitsräumen" ausgestattet. Die beiden ziehen sich dann bis auf Slip und BH aus und man hat dann die freie Auswahl und möglicherweise die Qualm der Wahl. Ich wurde nie enttäuscht. Magde ist mehr der Typ "unbedarftes Mädchen von nebenan" und Gosha am ehesten der Typ "Ich bin gut und das sollen alle wissen" Belastbar sind beide!
Jetzt kann ich nur noch eine gute Verrichtung wünschen!
Antwort erstellen         
Danke von