Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2010, 11:06   # 1688
Abdel Ben Braddel
Volksbefruchter
 
Benutzerbild von Abdel Ben Braddel
 
Mitglied seit 01.03.2010

Beiträge: 46


Abdel Ben Braddel ist offline
Zusammenfassung der letzten Besuche:

Nummer 1: Anna Maria aus Rumänien

Mann war die schlecht! So was übles hatte ich schon lange nicht mehr! Ich weiß nicht wer Ihr das blasen beigebracht hat, Sie hat davon jedenfalls null Ahnung! Viel zu massiver Zahneinsatz bis zur Schmerzgrenze und auch bei der Doggy war es als ob ich ne Gummipuppe begatten würde! Keine Reaktion Ihrerseits. Für mich eine glatter Reinfall! Wiederholungsgefahr 0%, da geht der alte Ägypter besser ins Kino und schüttelt sich einen von der Palme!

Nummer 2: Daria aus Moldawien

Die vom Hawai auf Kurzbesuch anwesende Daria war wirklich eine Reise wert. Küssen, blasen und auch Ihre Reiterkenntnisse waren erste Sahne. GFS wie ich es mag. Es war auch eine der wenigen die auf Gleitmittel verzichten und das Geier-Sturzflug-Motto anwenden: Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt….
Sollte ich Sie noch mal irgendwo antreffen werde ich Sie mit Sicherheit wieder buchen!
Eine Kehrtwende um 180 Grad im Gegensatz zu Anna-Maria

Nummer 3: MaiThai

Eine Stunde MaiThai, was will man mehr? Astreines Gebläse und 69er mit einer Hingabe die Ihresgleichen sucht.
Ich liebe Ihre Art, den fairen Umgang mit Kunden und Ihren perfekt auf mich abgestimmten Service.
Obwohl ich ansonsten weder auf Thai noch auf Karibikschönheiten stehe überzeugt Sie mich jedes mal aufs Neue.
Wiederholungsgefahr 100 %

Gestern war nicht gerade viel los, es waren viele neue Gesichter unter den Damen, davon ein paar die durchaus mal nen Test wert wären.
Leider kommt das Essen wieder vom Caterer, der versprochene Koch ist entweder noch nicht da oder wie seine Vorgänger schon wieder weg! War aber trotzdem ganz ok.


A.B.B.
Antwort erstellen         
Danke von