Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2010, 14:49   # 1399
Tom_daimler
 
Benutzerbild von Tom_daimler
 
Mitglied seit 22.03.2007

Beiträge: 3.011


Tom_daimler ist offline
War letzte Woche auch kurz im Mola. Der Jury nochmals einen Dank für die Freikarte!

Da war eine Anna ( n i c h t die Blonde von der Homepage). Max 25, brunett, ca. 160cm, 75b (sehr jugendlich, fest und stehend natur), ganz wenig Babyspeck, Nationalität habe ich nicht gefragt, kommt aus dem Schäbischen spricht aber meist deutsch.

Sagt, sie wolle geleckt werden und legte sich gleich auf den Rücken. Also klar gemacht dass derjenige die Musik bestimmt der auch bezahlt:

dann einfallsloses blasen und viel Gewixe. Versucht wohl gerne die Oberhand zu haben. Mädel, nicht mit mir.

Kurze Erklärung meinerseits, wie die restlichen 25 Minuten ablaufen. Danach wenigstens ohne Hände geblasen. Immer noch sehr monoton (vielleicht lernt sie das ja noch), 3 Stellungen, wobei zu bemerken ist, dass sie (noch) sehr eng gebaut ist. Brav und ohne Murren alles über sich ergehen lassen und nach 28 Minuten Zimmerzeit zum ab bezahlen.

Wenn ich sie nochmals buchen sollte, dann nur zum schauen, ob sie sich etwas verbessert hat.

Von den Anderen an dem Tag wurde bereits zur genüge berichtet so dass ich darauf verzichen werde.
__________________
Eine dumme Frau ist gefährlicher als der klügste Feind.
Antwort erstellen         
Danke von