Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2010, 22:23   # 1375
Arames
 
Benutzerbild von Arames
 
Mitglied seit 05.08.2009

Beiträge: 16


Arames ist offline
Thumbs up

Nach 4 Monaten war ich wieder in der Gegend und hatte endlich Gelegenheit ins Mola zu gehen. Hier hat sich ja einiges getan . Zuerst habe ich die Duschen kritisch begutachtet, denn der hier beschriebene Schimmel geht ja gar nicht, aber alles top. Auf dem Klo sind neben den Haltern an denen man jetzt sein Handtuch loswerden kann Auch Mundwasser und Einmalzahnbürsten zum Gebrauch bereitgestellt. Der Boden in der Umkleide hätte besser gewischt sein können, aber nächste Woche sollen wohl zwei neue Putzfrauen eingestellt werden, vielleicht wird das ja dann auch besser. Jetzt erstmal an die Bar zwecks Überblick und einen Kaffee bei Edit bestellt, die übrigens wie immer total erfrischend war. Soweit ich sehen konnte war die rumänische Fraktion zu c.a. 90% vertreten. Oha dachte ich, ob das was wird heute. Denn mit einem Gespräch erst auf eine Ebene zu kommen ist Grundvoraussetzung für guten Sex bei mir. Also erst einmal in die Sauna und schauen was der Abend so bringt. Da wir herrlichen Sonnenschein (20°C) hatten und auch ein paar Girlies draußen waren hab ich auf einer Liege relaxt und Sonne wie Mädchen genossen. Eigentlich ohne Hoffnung auf Erfolg sprach ich dann eine an, die mir gut gefiel und zu meinem erstaunen konnten wir uns auf deutsch verständigen, es war Janine. Also haben wir etwas zusammen getrunken und uns dann auf ein Zimmer verzogen, da mein kleiner es mal wieder nicht abwarten konnte. Hier ist Sie super auf mich eingegangen, war einfühlsam und zärtlich und sehr lieb. Es war nicht der absolute Knaller, aber schön Note 2 würde ich sagen.
Nach einem weiteren Saunagang und einigen Drinks kam ich mit dem neuen Chef in s Gespräch, was sehr interessant war. Er erzählte mir, das die Begrünung des Außengeländes unmittelbar bevorsteht. Das leider Porsche das Nachbargelände nicht verkaufen möchte um den Außenbereich zu vergrößern zu können und das die Verhandlungen mit den verschiedenen Firmen für das neue Außenbecken noch nicht ganz abgeschlossen sind. Er hat vor 1-2 X die Woche eine Tabledance -show zu veranstalten, sobald der ehemalige Fernsehraum fertig ausgebaut ist. Insgesamt war dies ein sehr informatives nettes Gespräch, welches einen guten Eindruck seinerseits hinterließ. Es sieht aus, als ob er sich wirklich Mühe gibt den Laden langsam aber sicher nach vorne zu bringen.
Die 2. Runde ging an Joana. Auch hier war ich angenehm überrascht, dass wir zwar nicht auf deutsch, aber auf Englisch gut kommunizieren konnten. Mit Ihren 19 Jahren und unschuldigen Augen ein echtes Highlight. Ihre direkte Ehrlichkeit beim Sex (kein falsches Gestöhne, zeigt was Sie mag) liegt bestimmt nicht jedem, mir ist es aber lieber leise und ehrlich als gekünsteltes gestöhne. Für mich Note 1
Zusammenfassend: Trotz Abwesenheit von Anja, die für mich unerreichbar ist, ein angenehmer Besuch. Auch wenn die Perfektion nicht wie im Cola gegeben ist, so strahlt das Morgenland doch eine Art Gemütlichkeit aus, welche ich in anderen Clubs meist vergeblich suche. Und von wenigen Ausnahmen abgesehen bieten die Mädels für ihr Geld einen echt tollen Service!

Antwort erstellen         
Danke von