Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2010, 15:09   # 1378
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Im Mola gibts gerade reichlich Frischfleisch zum testen, und die Masse an Frauen ist wirklich enorm. So konnte ich diesmal aus einer beinahe unerschöpflichen Auswahl an schönen Wesen wählen während die männliche Konkurrenz sich in Grenzen hielt. So gut mir das Paradise auch gefällt, aber das Verhältnis Mann zu Frau ist zur Zeit im Mola eindeutig besser. Und das Animierverbot ist einfach Gold wert.


Also nahm ich mir vor neue Gefielde zu erkunden und suchte mir eine hübsche Spielpartnerin aus zu der ich mich dann auch gleich setzte.

**********************************************
Sie stellte sich vor mit Walli (oder Wall-E oder ) - das Mola bleibt bei der Namensvergabe seiner altbackenen Linie treu - von weitem hat sie in etwa ähnlich ausgessehen wie die Carolina, von der Nähe dann nicht mehr. Body super, aber im besseren Licht auf dem Zimmer hat ihr Gesicht dann 10 Jahre älter ausgesehen. Aber nicht allzu schlimm.

Schlechtes deutsch, Lecken hat sie genossen und wurde auch schön feucht, blasen kann sie nicht, dafür umso besser reiten, fast hätte sie mir im Ritt zum Schuss gebracht, ich musste schnell abbrechen und sie auf den Rücken legen damit es nicht zu schnell geht. Sehr zu empfehlen.


**********************************************


Da es nichts mehr zu Essen gibt ka muß man sich jetzt sein Essen bestellen. Angenehm ist daß man direkt an der Bar seine Bestellung aufgeben kann und der Pizzabote bringt es an die Rezeption und rechnet auch mit dieser ab. Bezahlt wird dann beim Rausgehen zusammen mit dem Alk-Verbrauch.
Sehr gut gelöst vom Mola, also keine ständige hinundher-Rennerei zur Rezeption und Kleingeldzählerei. Der Horror wären halbstündige Rufe im Safaristyle "Pizza ist da".


**********************************************
Die nächste die ich mir ausgesucht habe stellte sich artig mit Maria vor. Sie ist die Schwester von Patricia, die Ähnlichkeit ist unverkennbar, aber sie ist um einiges hübscher - blondes Engelsgesicht mit 20jährigem Body und schönen Haaren. Wenn man ihr gegenüber sitzt merkt man aber an den Gesichtszügen daß sie die 20 schon ein paar Tage überschritten hat.

Auch sie lässt sich sehr gerne lecken und wird schön feucht. Blasen ist okay, reiten ging so, aber bei meiner wichtigsten Disziplin - Poppen - hat sie sehr gut mitgespielt und sie ist auch relativ gelenkig.
Ebenfalls sehr zu empfehlen. Bin wirklich begeistert.

(leider kein brauchbares Bild verwendbar)
**********************************************


Später saß ich am Tresen, Fußball lief und ich sag zu meinem Nachbarn - Hey da sitzen so viele wunderschöne Frauen mit in der Runde und ich hab alle schon gefickt. Was ein schönes Gefühl - gut fürs Ego.

Eine weitere Nummer musste leider ausfallen denn je später die Stunde desto mehr ungemütliches Straßenklientel tauchte auf und das wollte ich mir dann doch lieber ersparen.


Auf jeden Fall ein super Tag im Morgenland, so darf es gerne weitergehen.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine

Antwort erstellen         
Danke von