Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2010, 01:47   # 1385
lessham
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 22


lessham ist offline
Die Pizzabestellerei ist Mist, meine Pizza dauerte eine gute Stunde bis sie da war. Und die Mädels laufen immer noch mit Handtüchern um die Titten rum. Und irgendwie ist jezt jeden Tag Desoustag. Umbenennung in Desousland wär zu raten denn FKK ist das nicht mehr.
Für die abgewezten Betten gibts nun große weiche Teppiche die werden angbl. nach jedem Zimmer gewaschen werden, jedenfalls ist rammeln jezt viel bequemer als auf dem bisherigen Handtuchpuzzles.

Mädels um die 20 Stück, Gesamteindruck optisch gut. Nur hinter der Theke könnte noch ein freundlicheres Gesicht vorlachen ... wenn Blicke töten könnten ...


# Viktoria Ungarn - rattenscharf, geiler Körper
Bläst miserabel, lässt sich aber gerne lecken und fingern. Dabei guckt sie doch immer wieder komisch und fragt "was guckst du?" ... Zur Missio hat sie sich auf Rücken gelegt und ihre Arme schön nach oben gestreckt, hat sich brav angeboten und nie abgewehrt.
WDH 100%

# Teddy Rumänien - pures Freudenfeuerwerk mit neuen Titten
letztes mal war sie beim Blasen genial, aber diesmal fand ich es nur Mist. Liegt glaub ich an Zungenpircing. Die schaut halt mit ihrer neuen Frisur echt voll süß und quirlig aus, die neuen Titten passen ins Gesamtbild. Keine Abwehr, hält eine kräftige Missio ohne Abwehr aus.
WDH 60%

# Natalie Deutschland - süße elegante Diva
bei ihr passt alles - hübsch galant süß und nette Gespräche. Toll und enggagiert geblasen, läßt sich gern lecken, mags halt nicht wenn man Finger reinsteckt, sonst ist alles erlaubt. Ein toller Abschluß.
WDH 100%


Eine andere hübsche hat mir mein BW7 Kumpel an der Bar vor der Nase weggeschnappt. Paula oder Pauline - sieht voll geil aus, und der war ganz angetan. Steht an meinem nächsten Besuch an.
Antwort erstellen         
Danke von