Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2010, 21:20   # 1652
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
"Müll" vom ulmerjunge

@ ulmerjunge
halt stop, erst weiterlesen nicht gleich sauer werden:

also, ich seh das so:
in Deinem ersten Statement hast Du (mehr oder minder berechtigt) sowohl Aussagen von anderen ins Wahre Licht gerückt, wie auch phrasenmässig sehr subjektiv das Mola verteidigt, ohne eigentlich wirklich was auszusagen.

In Deinem ersten richtigen Beitrag (kein Müll) hast Du Deine subjektive Erlebniswelt Mola dargestellt und dies fand ich super.

Es ist egal, ob man die Cola gut oder schlecht findet, ob man weiß, das dieser Automat nichts anderes ist als eine Postmix-Schankanlage eines Getränkelieferanten und durchaus qualitativ vergleichbar mit der bekannten Coca-Cola (aus lebensmittelsicht eigentlich nicht besonders wertvollen Getränkes) liefert, ob man nun die Musik zu laut oder zu leise empfindet.......

wichtig ist, dass man seine subjektiven Eindrücke versucht objektiv darzustellen und die anderen Forumsteilnehmer vor negativem warnt.
Dann schließt sich der Kreis und es gibt dann auch die ein oder andere interessante Sache zu lesen.

Wenn aber keiner seine Erlebnisse schreibt, dann wird das Forum schnell einschlafen.
Und weil Du dieses erkannt hast, ist Dein 2."Müll" eben kein Müll!

Danke

neuGIERiger

PS: ich hab´mir jetzt noch einen Kommentar zu einem anderem Forumsteilnehmer verbissen, wer zwischen den Zeilen liest, weiß es schon.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von