Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2010, 10:35   # 1494
lessham
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 22


lessham ist offline
Jetzt gibts lecker Essen vom Buffet, ordentlicher Koch der ganz anständige Sachen zusammenkocht. Steaks, Fischfilets etc, dazu frische Salate und gute Beilagen. Kost nen Zehner extra aber der ist es allemal Wert. Eintritt 40 + Essen 10 das passt.
Mädels leider immer noch großteils in Bettlaken gehüllt und beim Dauerzocken. Bett-Teppiche wurden abgeschafft, es wird wieder mit den Handtüchern gepuzzelt, vielleicht besser so.

Um die 20 Mädels, optisch nicht die beste Auswahl.


# Joana Rumänien - bucklig und lustlos daherkommend aber nach Ansprache süßes Lächeln
Die Überraschung des Tages, der hätte ich nie zugetraut daß die so geil abgeht. Tief kräftig und ausdauernd geblasen, vom Lecken und Poppen kann sie gar nicht genug bekommen. Und ich konnte von ihr nicht genug bekommen.
WDH 100%

# Roxane - Schönheit wie aus dem Bilderbuch
Optisch top, Körper top, Service top, was will Mann mehr?
WDH 100%


Die Mädels machen einen guten Job, aber angeblich diktiert die GL den Mädels gewaltig in die Preise, das normale Fingern müssen die jetzt nämlich als Extra mit 50 Euro berechnen. Zumindest erklärte mir das ein Mädel an der Theke. Da funktionieren dann die Vorschriften, aber die bekommen es nicht gebacken den Mädels die Kleiderordnung beizubringen.
Antwort erstellen         
Danke von