Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2015, 09:46   # 50
westend
 
Mitglied seit 13.01.2015

Beiträge: 35


westend ist offline
Gemeinde,

auf Grund der guten Berichte habe ich mich jüngst ebenfalls auf den Weg zu den Germaninnen gemacht. Mein Fazit ist durchaus gemischt.
Die Kontaktaufnahme war unkompliziert und ein Termin am gleichen Tag (halbe Stunde später) kein Problem. Wagen geparkt, Schmuddelhaus betreten und ab in das zweite OG Hinterhaus. An der Tür öffnete die Wunschdame Gosha und führte mich sogleich in das rote Zimmer mit dem Andreaskreuz an der Wand.
Kurz die Modalitäten besprochen: Hintern versohlen u.a. mit den zur Verfügung stehenden Hilfsmitteln und zwischendurch FO, DT mit Aufnahme. Kurs: 130460.
Nun fing das Dilemma an. Nach den ersten Schlägen mit der Hand, meinte die Gute, es wäre zu fest und es würde weh tun. Aha, davon bin ich überhaupt nicht ausgegangen. Stellungswechsel und erstmal eine Runde blasen, welches ihr wirklich sehr gut gelingt. Beim zweiten Anlauf, nach kurzer Zeit wieder das gleiche Thema, nicht mit dem Paddel, das tut zu sehr weh... Kurz diskutiert und festgestellt, das das nichts bringt. FO bis zum Ende mit Aufnahme und sauber lecken. Immerhin das hat geklappt.
Lange Rede kurzer Schwanz... Für mich ist die Germaniapromenade nichts. Da bin ich aus anderen Städten, vor allem London, besseres gewöhnt.

In diesem Sinne, schönen Tag noch
westend
Antwort erstellen