Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2010, 23:20   # 1666
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
@Bionik:

habe alle Beiträge von ulmerjunge gelesen, und finde daß er meiner Meinung nach sachlich berichtet hat, daher kann ich die Vorwürfe nicht nachvollziehen!
Nicht die Wahrheiten verdrehen. Der Ulmerjunge ist gerade derjenige der andere unsachlich kritisiert - obwohl er selber zu feige ist einen Bericht zu schreiben.

Unsachliche Berichterstattung kann man ihm nicht vorwerfen denn er hat ja noch keinen Bericht geschrieben, in seiner billigen Aufzählung seiner Stammmädels kann ich keinen Bericht erkennen.

Lies nochmal die letzten zwei Seiten dieses Threads durch, vielleicht merkst du dann wer die Vorwürfe daherbringt.


@Ulmerjunge:

wenn Leute versuchen, böswillig den Club zu verleumden und ihm zu schaden
Wenn ich berichte daß keine Coca Cola mehr ausgeschenkt wird dann ist das nicht verleumdet sondern das ist Fakt. Ob es dir schmeckt oder nicht.

Wollte ich dem Mola schaden dann hätte ich längst die Getränkekarte an Coca Cola geschickt. Mißbrauch von Schutzmarken dürfte dem Mola die Existenz kosten.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Danke von