Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2010, 14:48   # 35
Melkfett
Hagestolzer, Libertiner
 
Benutzerbild von Melkfett
 
Mitglied seit 25.07.2008

Beiträge: 1.258


Melkfett ist offline
@OS1: Lass´ihn halt

Hier zählt nicht das Ergebnis, sondern das Erlebnis, der Wohlfühleffekt, die Illusion.
Für mich der beste und einzige Satz der zählt.
Diese Äpfel (Schnitzel) und Birnen(Steaks) Vergleiche sind doch für die Hasen...

Professionelle weibliche Reibungswärme, wird gekonnt auch im Small Talk vermittelt.

Ich jedenfalls hatte schon Viele. Die meisten waren schlechter, nur sehr Wenige so perfekt.
Finde ich süß Schade, das es bei mir nicht mehr klappt

Den Spruch, das Mann der eloquenteste und intelligenteste Gesprächspartner seit Jahren wäre, hat doch auch jede dritte drauf

Halbe h ohne ZK@100€, 130€ mit- erinnert mich an eine Folienkartoffel im High-End-Restaurant zu 7,50€
Manche macht es satt, andere schwärmen noch davon, nur der Koch nimmt sie damit nicht wirklich ernst.

Das soll nur ein bildliches Beispiel keine Anspielung sein...derzeitige Harmoniebedüfnisse und romantische Entartungen schulde ich der Weihnachtszeit
__________________
"Fast jede Frau kostet mehr als sie bringt, außer Mann schickt sie auf den Strich". MelkFett (Eigenzitat)
"Der wahre Preis einer Sache... ist die Mühe und Pflege, ihn zu erarbeiten." Adam Smith
"Keine Frau gönnt einer anderen auch nur einen glücklichen Moment, nichtmal der besten Freundin. Zumindest nicht vom gleichen Mistkerl." HggM

Antwort erstellen