Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2010, 17:50   # 1349
pussyleckmaster
 
Benutzerbild von pussyleckmaster
 
Mitglied seit 06.12.2007

Beiträge: 622


pussyleckmaster ist offline
War am Dienstag Nachmittag mal wieder im Morgenland !

Auf dem Parkplatz waren nur drei Auto es war aber erst 13:30 als ich dort eintraf.
Die neue Webseite gefällt mir persönlich ganz gut ,besser wie die alte passt auch wieder besser zum Morgenland dazuhttps://www.fkkmorgenland.com/index.php?ct=home

Anwesend waren : Diana Teddy Kathy Roxey Lolita Joana


Ich setze mich an die Bar bestellte bei Ali einen Kaffee und schaute mich erst mal um wer alles da ist die einzige wo ich vom sehen her kannte war Diana ,die anderen Schwarzhaarigen Mädels kannte ich nicht.
Eine von ihnen hat etwas Kürzere Haare ich ging auf sie zu und sprach sie an mein glück sie konnte deutsch ihr Name war Lolita kommt aus Rumänien sie ist 18Jahre alt. Bin mit ihr auf das Zimmer gegangen .was neu ist ,das man als Unterlage ein grosses waschbares Tuch benutzt.

Ich legte mich aufs Bett und Lolita zog langsam ihr Netzhemd aus darunter waren noch ein schwarzer BH und ein hellblauer Tanga .als nächstes viel der BH ,sie hat kleine Titten zum Schluss dann noch der Tanga .ihre Pussy ist ganz rasiert . Sie kam zu mir auf das Bett und wir küssten uns erstmal .danach saugte ich erstmal an ihren kleinen Brustwarzen ,und wanderte etwas später zu ihrem Fötzchen das ich anfing zu lecken ,erst außen dann innen ihren Kitzler vergaß ich auch nicht vorsichtig schob ich ihr eine Finger in ihr Loch das sie ohne weiteres gewährte während ich ihren kitzle weiter leckte sie drückte mir meinen Kopf gegen ihre Pussy und fing leicht an zu stöhnen.
Nun legte ich mich auf den Rücken und sie begann nach einem Küss , an meinen Brustwarzen mit ihrer Zunge zu um spielen ,dann wanderte sie nach unten und leckte mir meine Eier und meinen Schanz mit ihrer Zunge bis erleicht steif war danach zog sie mit ihrem Mund den Gummi rüber und begann mit leichtem Hand und Zahneinsatz zu blasen bis er richtig stand.
Lolita legte sich wieder auf den Rücken spreizte ihre Beine ,ich steckte ihr noch mal einen Finger in ihr Loch und rieb mit dem Daumen an ihrem Kitzler bevor ich in sie fickte holte sie noch eine Tube Gleitmittel heraus und schmierte damit den Gummi ein danach begann ich sie in der Missionarsstellung zu ficken und wechselt dann noch in verschiedene Stellungen bis ich die Tüte füllte

Mein Fazit macht beim Stellungswechsel gut mit ,benutzt nach meiner Meinung zu viel Gleitmittel

Wiederholungsfaktor :95%


Meine zweite Runde vollzog ich mit Teddy

Lies mir auf dem Zimmer erstmal einen Blasen danach fickte ich sie in verschiedenen Stellungen bis ich kam

Wiederholungsfaktor 80%

Mein drittes Mädel an diesem Tag war die Rumänin Roxey spricht zwar nur englisch aber bei ich ist das kein Problem zu erst gab es unten einen richtigen Zungenkuss der im Zimmer dann weiter ging .dann leckte sie mir über Brustwarzen und Eiern Nahm meinen Schwanz in ihren Mund und begann ohne die Hände zu nehmen an Zu blasen .danach legte sie sich auf den Rücken und ich saugte nach einem Zungenkuss ihre Titten,etwas später wanderte ichzu ihrer Fotze die ich leckte und ihr auch einen Finger rein steckte .und den hin und her schob und dabei ihren Kitzler leckte .Sie zog ihre Füße an und ich steckte ihr meinen Schwanz in ihre Fotze und fickte sie während ich ihr einen Zungenkuss
Gab, ich fickte sie noch in mehren Stellungen bis ich das Tütchen füllte .

Wiederholungsfaktor: über100%

Wollte eigentlich danach den Club verlassen bekam aber von einem Gast noch einen Tipp ich soll mal Kathy aus Berlin ausprobieren die sei richtig geil darauf, also ging ich hinein und setzte mich an die Bar und wartete auf Kathy bis sie kam und dieser Herr hat wirklich nicht übertrieben .zuerst lies ich mir von ihr einen blasen ,dann leckte ich ihren Kitzler bis es ihr kam sie drückte dabei meinen Kopf leicht gegen ihr Fotze und fing an ihren Saft zu entladen
Danach fickte ich sie noch zuerst in der Missionarstellung und dann
Noch in der Doggiestylstellung, war dann aus derPuste
Aber mein Schwanz war immer noch hart .Ich legtemich auf den Rücken
Und sie Wixxte meinen Schwanz aber es kam nicht,sondern erwürde nur noch härter also zog sie wieder einen Gummi rüber und setzte sich darauf ohne sich gross zu bewegen .sie zwickte mich mit ihrer Fotze leicht in meine Eichel dann begann sie mit leichten Bewegungen an zu ficken bis wir beide zum Orgasmus kamen.
Wiederholungsfaktor: 100%
__________________
sowie man in den Wald reinschreit so hallt es auch zurück ! dies heist seit einfach freundlich zu den Mädels
so long Pussyleckmaster
Antwort erstellen         
Danke von