Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2010, 20:17   # 1479
neuGIERiger
LiebhaberderWeiblichkeit
 
Mitglied seit 05.06.2006

Beiträge: 536


neuGIERiger ist offline
mola

laut hp 20 Damen, tatsächlich hab´ich nur 19 gezählt
Als ich ankam, 5 Dreibeiner. Jürgen erklärte mir das mit dem Restaurant und ich hörte, dass das Essen ganz gut sein soll (nicht selber probiert, war schon satt und hab´mich lieber an den anderen Genüssen des Mola´s erlabt.)
Sauna und Massage wirklich toll, lediglich die Zeiten und der Ort der Massage ist nicht sehr Kundenfreundlich. (falscher Platz im Durchgang, nicht während der gesamten Öffnungszeiten....)
Barteam, man, selten so ein gutes und nettes Barteam im Mola erlebt. Genausogut wie im Hawai. Echt toll.
Musik: o.k. nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber auch nicht schlecht. Und den anwesenden Damen hat es gefallen. Und die waren in der Überzahl!
Sophia (glaube ich, so heißt Sie) hat neben Ihrem Lächeln noch mit einer Stangentanzeinlage geglänzt. Da waren auch noch andere Herren eingetroffen und somit das Verhältnis fast ausgeglichen.

Roxy: hat es mir mit einem Lächeln angetan und somit-- vorgefühlt. Neben der Tatsache, dass die Unterhaltung in Englisch geführt wurde, überzeugten mich noch Ihre sanfte Art und keinerlei Berührungsängste.
Hoch auf´s Zimmer: 1-2 und die Uhr hatte keinerlei Bedeutung.
Wiederholungsgefahr: 95 %

Nachdem ich das Lachen manch anderer CDL nicht als wirklich, bzw. einige Damen lächelten überhaupt nicht, wahrnahm, blieb mein Blick an
Maria hängen. Eine sehr schlanke dunkelhaarige (waren anscheinend mal "halbblond" rumänische Dame, die gut deutsch spricht.
Die Titten nur sehr klein im Raume, nichtdestotrotz ein schönen Körper.
Der Rest auf dem Zimmer entsprach meiner vollsten Zufriedenheit und somit:
Note 1-2, auch hier keinerlei Berührungsängste und um meine Befriedigung sowohl zeitlich wie inhaltlich sehr bemüht.
Wiederholunggefahr 95 %

(ach ja, Note 1 kann man bei meiner Skala erhalten, wenn die Frau mich schier wahnsinnig macht, was eigentlich nie bei der ersten Buchung derselben erfolgen kann und neben der Optik auch noch die Sympathie und der Service (fast) perfekt sein muss.
Und die Wiederholungsgefahr wird einfach um 5 % herabgesetzt, da die Auswahl oft den möglichen Buchungsanfragen meinerseits überproprtional vertreten ist (soll heißen, viele attraktive Damen erschweren die Wahl))

So fuhr ich dann rundum "befriedigt" nach Hause und wenn mich die Grünen/Blauen angehalten hätten, wüsste ich nicht welchen "Blase"-Spruch ich gemacht hätte (was ich soll da reinblasen?, geht lieber ins Mola, die können viel profesioneller Blasen als ich!)

Stimmung/Ambiente und das Drumrum: ich wüsste nicht, warum man nicht ins Mola gehen sollte. Wenn man allerdings angemacht werden will, weil man schüchtern ist oder drauf steht. Nicht im Mola. In anderen Clubs bist Du im Kino nach 2 min vernascht, im Mola bleibst Du mit blauem Handtuch (Anmachhandtuch) alleine. Also, einfach dem Club anpassen und auch mal auf die Damen zugehen.

neuGIERiger
Antwort erstellen         
Danke von