Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2010, 16:48   # 1501
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Nach dem Serbien Spiel musste ich diesen Tag irgenwie noch schön zuende bringen Hatte noch eine Freikarte die weg musste daß ich am Samstag schon wieder in den Puff gehe war mir dann auch egal, man lebt nur einmal.


Mai Thaii war wohl wieder eimal dauerbelegt, das hat man wenn man die Mädels im LH weiterempfiehlt. Aber irgendwie hatte ich Bock auf eine Abschiedsnummer mit Anja. Auf dem Zimmer folgte die allerbeste Nummer die ich je mit Anja hatte, mit ihr geht eine der besten CDL aller Zeiten von Bord. Mit Glück kommt sie in den Schulferien noch einige Male. Anja ich Danke Dir für die schönen Stunden, die netten Gespräche, Du bist eine tolle Persönlichkeit, ich werde Dich vermissen.

Die zweite Nummer ging an Joanna, die ebenfalls einensehr guten Service bietet. Fingern kostet jetzt wohl extra, was ist da im Mola los, entweder Fingern ohne Aufpreis oder sie sollen sagen dass sie es nicht wünschen, was dann auch aktzepiert wird. Ansonsten bietet sie ein gutes französisch und geht auch sonst Klasse mit. Ein etwas aufrechterer Gang und sie wäre noch eine Klasse besser.

Werden jetzt bald im Mola Laufhausregeln eingeführt, dass bald auch noch anfassen extra kostet. Es wäre jetzt alles auf einem so guten Weg und schon kommen wieder überflüssige Rückschläge.

Dann bevor ich gegangen bin noch schnell auf die Toilette, da kommt ein debiler, barabischer, tätowierter Sylvester Stalone-Verschnitt von der Schüssel und geht ohne Hände waschen raus, ich dann nochmals mit gewaschenen Händen hinterher und dann sitzt diese Sau ungewaschen, vom kacken kommend in der Sauna. Kein Wunder will sich keine mehr fingern lassen, wenn solche Saubären unterwegs sind, hätte nur noch gefehlt, daß er den ungewaschenen Arsch in den Whirlie gesetzt hätte.

Antwort erstellen         
Danke von