Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.02.2010, 20:39   # 1335
princejohn
nottingham
 
Benutzerbild von princejohn
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 42


princejohn ist offline
Lange habe ich nichts mehr hier im Forum geschrieben, da andere ja mehr als genug sagen. Doch diesen Freitag musste ich notgedrungen in meinen Kalender eintragen. Zwei Girls haben es geschafft, in die Top 10 meiner besten Sexerlebnisse zu stürmen.

Meine Stammbeiz, das Morgenland, besuche ich schon seit Jahren, meist mit Freunden, denn das macht mehr Spaß. Wie auch immer: Ich war neugierig nach diesem Aufruhr, den man hier im Forum – aus welchem Grund auch immer – veranstaltet hat. Mein Lieblingsgirl – die Patricia – ist ja nicht mehr da, so musste ich wohl oder übel mal wieder auf Testfahrt gehen. Die Girls im Morgenland haben sich visuell sehr verbessert. Doch wie „Mann“ ja weiß, heißt ein gutes Aussehen nicht zwangsläufig, dass man guten Sex hat. Meist ist das Gegenteil der Fall. Zudem ziehe ich ältere Damen vor, die brauchen keinen Einführungskurs, wie eine Frau einen Mann behandeln muss. Gegen meine sonstigen Gewohnheiten wählte ich als erstes Tageserlebnis ein junges Girl.

Nach dem obligatorischen Namensapell – Mariana hieß die Holde – drängte ich aufs Zimmer. Die Kleine machte mich echt heiß, sodass ich es kaum erwarten konnte. Dennoch etwas skeptisch – aufgrund ihres Alters (20) – legte ich mich auf das Bett und machte auf Macho und ließ mich bedienen. Die Süße – nicht untätig wie viele ihrer Artgenossen – stürzte sich regelrecht ausgehungert auf mich und knutschte mich regelrecht nieder. Danach widmete sie sich meinem Kleinen (na ja inzwischen erwachsen…) und blies, was das Zeug hielt. Ich war hin und weg, so jung und verstand so viel vom Sex – fantastisch. Die Kopulation war einmalig, sie hielt wie das Zeug dagegen und war aktiv, wie ich selten eine ihres Alters erlebte.

Nach diesem Erlebnis ab in die Sauna – Austausch mit meinem Freund, der ebenfalls ein ähnliches Erlebnis hatte. Kurz dachte ich daran, die zweite Runde mit derselben Kleinen zu verbringen. Gemäß dem Motto „Never change a winning team“. Doch die blumigen Ausführungen meines Freundes trieben mich dazu, seine erste Wahl ebenfalls zu testen. Man weiß zwar nie, ob man ein spitzen Erlebnis nochmals toppen kann, aber das Leben ist dazu da, um erlebt zu werden.

So wurde ich bei Roxy vorstellig. Da sie nicht auf der Website der Morgenländer ist, muss ich mich beim Namen auf mein Gehör verlassen. Die hübsche Rumänin ist ein paar Jahre älter als ihre Freundin Mariana, aber ebenfalls sehr jung (24). Doch ich dachte, Jugend hat heute Vorrang, also rauf aufs Zimmer. Was dann kam, wird in meinen Analen vermerkt, d.h. falls ich mal ein Buch über mein Leben schreibe… Die Kleine stopfte mir ihre Zunge in den Hals und knutschte mich regelrecht zu Tode. Danach kam in der Abfolge ein Französisch, das seinesgleichen sucht. Zum Teil ohne Hände und in einer Geschwindigkeit, dass einem schlecht beim Zuschauen wurde. Bis jetzt hat mich noch kein weibliches Wesen mit Fellatio zum Höhepunkt gebracht, auch nach einer Stunde nicht. Aber diese Dame hätte mich nach zehn Minuten schon abgesaugt, wenn ich es nicht unterbrochen hätte. Danach kam Sex vom Feinsten: Wild und leidenschaftlich, um es kurz zu beschreiben. Die Details verschweige ich als Gentleman. Am Schluss waren wir beide klatschnass - Sport würde nie so viel Spaß machen. Wenn man eine Note vergeben müsste, verdient sie ein glatte römische Eins. Ein Traum von Frau. Ohne Schmus und doppelten Boden. So, nun bin ich wieder geil – schei...
__________________
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.
Johann Wolfgang von Goethe
Antwort erstellen         
Danke von