Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2010, 00:31   # 1
wolfilein53
 
Benutzerbild von wolfilein53
 
Mitglied seit 15.01.2010

Beiträge: 241


wolfilein53 ist offline
Thumbs up Inga aus der Ukraine, Elisenstr. 18, Nürnberg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Inga´s Anzeige hatte ich schon einmal gesehen, aber ich habe sie verpasst. Diesmal wollte ich sie unbedingt besuchen, deshalb hatte ich Tage vor dem geplanten Besuch bei ihr angerufen um einen Termin auszumachen. Sehr gute Idee, denn sie war doch schon reichlich gebucht worden, aber es fand sich schließlich doch ein passender Termin, allerdings wäre ich fast von meinem Bürostuhl gefallen, als sie mir eröffnete, eine halbe Stunde würde 150 EUR kosten. Nur weil ich sie wirklich scharf fand und natürlich weil eine Reihe positiver Berichte in diversen Foren - unter anderem auch von einem sonst eingefleischten 50 EUR "Täter" - vorhanden waren willigte ich ein.

Sie öffnet die Türe - Wow. Eine schöne Frau mit Klasse, Stil und Ausstrahlung steht vor mir. Die Location ist sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet, links ein Bett mit Spiegeln an der Wand, Kissen, eine Art Überwurf an der Kopfseite des Bettes, rechts ein Tisch mit Süssigkeiten. "Möchtest du etwas naschen ?" - "Ich würde viel lieber an dir naschen!" und zum ersten mal an diesem Tag bekomme ich dieses Lächeln mit dem leicht frivolen Blick, das dafür sorgt, daß es eng wird - in meiner Hose. 150 EUR gelöhnt, geduscht, sie kommt nackt, auf Highheels zu mir und beginnt mich zu küssen (am Anfang zärtlich, dann fordernd - richtige (!) Zungenküsse) und zu streicheln. Mein kleiner ist jetzt schon hart wie Beton, bevor sie ihn auch nur einmal in Mund genommen hat - das kommt jetzt. Ich setze sie auf die Bettkante ziehe ihre Schuhe aus und komme nicht umhin, ihre Muschi zu lecken, ihre Klitoris schwillt deutlich sicht- und spürbar an. Sie wieder französisch bei mir, ich bei ihr, 69, küssen, klammern, wälzen, stöhnen. Gummiservice, poppen in diversen Stellungen, super Optik in den Spiegeln,
Abschluß zwischen ihren Brüsten. Lustiger Smalltalk, gegenseitiges streicheln.

Fazit: kein billiges Vergnügen, aber ein Vergnügen - championsligaverdächtig. Ich hatte schon ein paar solche Nummern, sogar auch schon etwas billiger, aber - um fair zu sein - nicht sehr viele. Sie ist nicht ganz so jung wie auf den Bildern, aber sie ist immer noch sehr schön, die Brüste sind sicher getunt, aber nicht schlecht. Sie hat nicht nur ´was in der Bluse sondern auch im Kopf - ich mußte mehrmals lauthals über ihre schlagfertigen und witzigen Anworten oder Bemerkungen lachen. Ihr Service ist top, Grilfriendsex vom feinsten mit allem was dazugehört, reine Servicezeit ca. 45 Min, (ohne 2x duschen) - was die 150 EUR zumindest etwas relativiert. Preislich sicher nix für jeden Tag, aber mir tut kein Cent davon leid!
__________________

Ich bin unterwegs in Auftrag meines kleinen Freundes

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...