Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2010, 01:44   # 1426
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Frühjahrsvisite im Mola, da tut sich was in unserem Wohnzimmer. Die Duschen sind jetzt schimmelfrei, das Außengelände wird fleißig begrünt und laut Cheffe rückt bald ein eigener Kartoffelschäler an.

Mein Verdacht in Bezug auf die Wolldeckenfickunterlagen hat sich übrigens bestätigt, im Gespräch mit einem Mädel kam raus daß die keinesfalls nach jedem Fick gewaschen werden. Damit man es als Gast nicht so genau verfolgen kann sind die jetzt oben bei den Zimmern postiert.


************************************************** ***
Erste Runde ging an die Sexretärin Anja die sich so richtig hart rannehmen ließ. Legt sich flach, macht den Mund auf und dann wird schön in den Mund gefickt. Die kann man eine Drecksau nennen und die findet das nur geil, kann ihr gar nicht dreckig genug sein. Ich hab sie dann völlig ausgepowert von hinten abgeschossen.

Interessant war daß sie noch über die Bilder gemault hat die angeblich im LH unter ihrem Namen verbreitet wurden obwohl sie die anscheinend selber noch gar nicht gesehen hat.

Ich würde hier ja gerne aktuelle Fotos von ihr reinstellen aber diese besch... Mola Website lässt sowas ja nicht zu.
************************************************** ***


In der Regenerationszeit hab ich mir von Micha noch die kommende Swingerparty erklären lassen. Ich möchte mal nicht hoffen daß der jetzt einen Swingerclub aus unserem Lusttempel macht. Man darf gespannt sein was da noch auf uns zukommt.

Zu Mittag noch nen Teller Pasta vom Italiener zu Essen bestellt, wurde auch ruckzuck geliefert und dann wollte der angestaute Druck wieder abgebaut werden. Da kam mir die gerade frisch eingetroffene Blondine gerade recht


************************************************** ***
Janine als Tagesjungfrau ist etwas ganz besonderes, sie schmeckte herrlich zwischen den Schenkeln und ließ sich in allen Stellungen ficken und verbiegen. Das ist richtiger GFS wie man es sich nur wünschen kann, sie geht auf alle Wünsche ein und ihr Gebläse ist ein einziger Traum.
************************************************** ***


Eigentlich hatte ich mir vorgenommen wieder Frischfleisch zu testen, aber mein Zeitfenster schloß sich unerwartet und mit diesen zwei Supernummern konnte ich mich auch nicht gerade beschweren zu kurz gekommen zu sein, und so zog ich vollstens befriedigt wieder von dannen.

Mola du bist auf dem richtigen Weg.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Danke von