Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2010, 20:50   # 7
wolfilein53
 
Benutzerbild von wolfilein53
 
Mitglied seit 15.01.2010

Beiträge: 241


wolfilein53 ist offline
Sorry, hätte meinen Bericht vielleicht an die existierenden anhängen sollen. Nur damit wir uns richtig verstehen, ich propagiere keinesfalls ein Preisniveau von 150 EUR die halbe Stunde, eine Horrorvorstellung - und Gott sie Dank keine Durchschnittsniveau. Aber das Leben lebt von der Vielfalt, ich kann für unter 10 EUR auf einem fränkischen Keller Hunger und Durst mehr als ausreichend stillen. Ich kann dies auch für erheblich mehr Geld in der sogenannten gehobenen Gastronomie tun. Minimalistisch betrachtet ist der erreichte Endzustand in beiden Fällen derselbe - nämlich satt. Andererseits ist der Weg dahin jeweils doch sehr unterschiedlich. Ob der Weg dahin den Preisunterschied rechtfertigt, sei jedem selbst überlassen. Jedenfalls hat beides für mich (und offensichtlich auch für andere) seine Berechtigung. Ich kann nur jedem, der sich soetwas noch nicht gegönnt hat, empfehlen, es wenigsten einmal zu probieren. Zu besonderen Anlässen, so einmal im Jahr, gönne ich mir soetwas. Und unter demselben Gesichtspunkt sehe ich Inga, irgentwie sauteuer, nix für jeden Tag, aber trotzdem eine Erfahrung und ein Erlebnis. Wenn ihr vergleichbares für weniger bekommen könnt, dann her damit, gerne auch per PN - ich verspreche ich werde testen und (das Einverständnis des Tippgebers vorausgesetzt) darüber berichten. Asche auf mein Haupt, wenn ihr recht habt.
__________________
Ich bin unterwegs in Auftrag meines kleinen Freundes
Antwort erstellen