Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2010, 22:58   # 1692
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
So im Tiefflug von Frankfurt (eigene Story) nach München, fiel mir ein dass da noch was war in der Gegend von Ulm.
Also kurz in google fkk und Ulm eingegeben und schon bekam ich die Site vom MoLa.
Respekt! schon mal. So gestaltet man anständig eine Site von 'nem Puff ähm tschuldigung Club. Kann man klar und deutlich mit 200 Sachen auf der Autobahn am iPhone noch lesen. Also wer so ne Site hat, hat es verdient besucht zu werden. Und so leitete ich alle notwendigen Infos zum Navi weiter...
Ha ha der Kerl am Empfang ein echtes Original! Passt dahin wie die Faust auf's Auge
Leider haben sie keinen Geldautomat und so durfte ich erst mal ins Dorf Kohle holen...
Angenehmer Eintritspreis vor 23h 40,-€ danach nur noch 30,- €!
So von der Inneneinrichtung her, tue ich mir grad etwas schwer zu vergleichen, da ich am Abend davon im FKK Mainhattan in Frankfrurt war, und der Laden ist neu und um einiges grösser... Aber ich denke hier und da sollte man mal einen Handwerker ran lassen (nicht an die Mädels natürlich)
Bin erst mal in die Sauna, da kam schon ein Kollege rein und beschwerte sich über eine Ungarin mit Brille (denke er meinte Zita), die gar keinen Bock gehabt hätte und warum es die Mädels dann überhaupt noch machen etc.
Gut kam schon mal eine von der Liste. Hab mich erst mal auf die Couch geflezt um etwas runter zu kommen. Praktisch ist hier wohl das Ding mit den roten und blauen Handtüchern. Ich habe rot gewählt, weil ich ja erst mal meine Ruhe wollte, habe spätter aber auch Kollegen mit Blau gesehen und die hat keine alte Sau angesprochen. Na Anyway.
Und wie ich so da liege, spaziert Helen vorbei und macht mir Lust auf mehr. Also lad ich sie ein und sie bekommt schon mal einen weiteren + Punkt weils recht gut (für den Job mehr als ausreichend) deutsch spricht.
Am Zimmer oben angekommen, hab ich sie erst mal die Preistafel aufsagen lassen. Hab dann grOOße Augen bekommen, als sie meinte Anal 150,- Aufpreis. Gut eh nicht mein Ding aber der Aufpreis!! Das mußte sie mir erklären. Sie meinte sie würde es als einzigste in dem Laden machen und es gibt welche, die seien Verrückt danach und und und. Also nein Danke und ich will erst mal nur Normalo.
Als dann klein Luca größer wurde, bekam sie grOOße Augen und meinte "ohh du haben große Anakonda!". Da dachte ich mir schon oh je zieliches Mädel und große Anakonda, das gibt gleich nur bla bla. Aber nix da!
Sie verblüffte mich noch mit dem Angebot "du nicht wollen Anakonda im Arsch?" zum totlachen!!!
Wie schon gesagt ist nich mein Ding, na gut wennse drauf steht, dann warum nicht, aber definitiv nicht bei dem Preis!
Na das Ende vom Lied war dann, dass wie ne knappe Stunde aufm Zimmer waren und sie dann doch noch einige Extras bekam, die ich am Anfang verneinte.
Also das Mädel ist schon zu empfehlen und ich denke, die hätte ihr "Anakonda im Arsch" Angebot auch tapfer durchgezogen, was ihr dann wohl das prädikat recht belastbar in der Beziehung eingebracht hätte...

Hab mir dann noch zwei Espressi reingezogen, im übrigen der Kerl an der Bar auch ein echtes Original, und bin dann nach München weiter gedüst.
Antwort erstellen         
Danke von