Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2010, 02:01   # 1695
ElG
- - -
 
Mitglied seit 25.02.2005

Beiträge: 276


ElG ist offline
Allerheiligen im Morgenland

Im Tiefflug aus der Bergwelt Richtung Heimat. Beim Programmieren des Navi woh versehentlich nicht "nach Hause" sondern auf "Mola" gekommen. Muß wohl höhere Gewalt gewesen sein.

Die Eingangstüre offen, nicht wie sonst üblich verschlossen, Theke nun links, keine Fati sondern ein freundlicher junger Mann, der mir 40 € abnahm obwohl ich ihm wegen Feiertag sicherheitshalber erstmal nur 30 € anvertraute. Hat aber nicht geklappt, Allerheiligen war zwar ein Feiertag aber kein Sonntag. Pfeiff drauf!

Eingetreten, etwas dunkler als früher meine ich, Musik gut, massenhaft Weiber. Also wirklich viel. Weiß gar nicht wieviel. Vielleicht so um die 20.

Die Atmosphäre habe ich sofort als angenehm empfunden. Auf dem Weg zur Theke Tatjana, meiner Göttin aus Kolumbien
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=72592
begegnet, außerdem neben ihr gesehen Naomi aus Brasilien, reiferes Mädchen und sehr nett.

An der Theke Gitti getroffen,

Auszug aus einem meiner früheren Berichte
Irgendwann fiel mir plötzlich Gitti auf, ganz allein an der Bar. Gitti, eigentlich schon Anlagevermögen im Club, die solange verschwunden war? Das musste doch geklärt werden. Also hin. Sie war mal woanders, freut sich aber, wieder hier zu sein. Ja, also da sollte man doch so ein bisschen Wiedersehen feiern, ihre Hände hatten sowieso schon längst den Steuerknüppel unterm Kaftan übernommen. Ab ins Kino, auf die Spielwiese und gevögelt. Einfach gevögelt. So einfach kanns gehen.
fast nicht mehr erkannt, eindeutig noch hübscher geworden, kurze Haare, schöne Titten, schlank, nette Unterhaltung. So richtig schön von den guten alten Zeiten geschwelgt, über Fati, die beste Puffmutter aller Zeiten und so.

Auch an der Theke gleich wieder heimisch gefühlt und mich an die Zeiten erinnert, als auf dieser Theke noch getanzt, gestrippt und gefickt wurde.

Das letzte mal als ich dort war, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ich meine Fathi war noch Chefin, aber das neue Kino gabs schon. Zu meiner persönlichen Einweihung gabs dort für mich sogar direkt ein Blaskonert, an die Bläserin kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Aber als mein Blick auf die Bank bei der Treppe fiel, erinnerte ich mich fast mit Wehmut an Ayleen aus Südafrika, die leider nicht da war. Ich habe auch noch ihre Handynummer. Aber unter diesem Anschluss meldet sich schon lang niemand mehr.

Auszug aus einem meiner früheren Berichte
Es war inzwischen fast 23.00 Uhr geworden, als mich jemand sanft an den Füßen kitzelte und sich an mich schmiegte. Ayleen, welcome back again. Jetzt möchte ich gerne was mit dir trinken, meinte sie. Sie holte uns Wein. Und dann heizten wir auf, mehr und immer mehr. Ein Mund trank den Wein, ein anderer schluckte ihn und vieles mehr.

Gegen Mitternacht landeten wir auf dem Laken.

Ich lag nur noch auf dem Rücken und machte gar nichts mehr.

Sie setzt sich auf mich, beugt sich zu meinem Mund vor, die saftige Möse angepresst an meinen Schwanz, Lippen auf Lippen und der finale Ritt zum Jahresendabschuss 2007 begann.

Am 29. Dezember gegen 1 Uhr morgens explodierte die Rakete. Das Hurenjahr 2007 war zu Ende gegangen.
So, jetzt war aber mal Zeit für einen Saunagang und dann auf zu neuen Taten, solange der Zipfel noch steht. Und dann mal gucken, was die neuen Mola-Mösen so zu bieten haben.

Gerade wie ich aus der Sauna komme wird mir doch tatsächlich die Tatjana vor den Augen weggekauft. Auch egal, Kolumbien ist sowieso christlich, muss also an Allerheiligen nicht unbedingt von mir missioniert werden.

Danach zuerst noch mit einer hübschen kurzhaarigen Ungarin ein bißchen geplaudert, das ein oder andere Mädchen nach dem Namen gefragt, sehr hübsch eine dunkle aus der DomRep, dann betraten zwei Thais den Raum. Eine hübscher wie die andere, aber eine sofort aus den Lusthausberichten erkannt, Mai Thai. Und setzte sich direkt neben mich an die Theke.

Das wars, Mai Thai die neue Queen des Morgenlands und an Allerheiligen eine Buddhistin missionieren. Es dauerte nicht lange und wir spazierten Händchenhaltend in ihr Zimmer. Sie hat dort tatsächlich einen Buddha-Altar aufgebaut.

Mai Thai, ein versautes Luder. Dirty Talk, da wird geküsst, geblasen und geleckt und gefickt, da bleibt keine Öffnung unbedient, und die Mai Thai hat noch Spass dabei. Am Ende gabs noch eine schöne Ölmassage.

Erstmal aber überwintert sie nun für 2 Monate im Land des Lächelns "ich bin ein Zugvogel, ich gehe dahin wo es warm ist".

Schön wars! Morgenland du hast mich wieder!
__________________
„Jaja, seufzte Freud, an den Klippen zum Weiblichen zerschellen selbst die Besten von uns!“
Antwort erstellen         
Danke von