Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2009, 23:54   # 5
ajax69
Römer
 
Mitglied seit 21.05.2004

Beiträge: 434


ajax69 ist offline
Thumbs up Ajax69 im PT Osnabrück - Kurzbericht

Danke sp66 für den geilen Bericht, der mir die Erlebnisse in Osnabrück nochmals ins Gedächtnis ruft!
War ein absolut geiler Partyevent, der nicht nur durch die hohe Anzahl an Mädels und Superstar Barbara Devil punkten konnte,
sondern auch durch die beiden netten und wunderhübschen Thekendamen, den vielfältigen Getränken incl. Alk (u.a. Wodka, Whiskey und Bier) und dem fantastischen Buffet, das alle ca. 2 Stunden durch neue und andere Speisen ausgetauscht wurde incl. einem phänomenalen Schinken, den man selber vom Haxen schneiden konnte!
Und in der Gruppe mit sp66, Howy und Crusader machte die Party gleich nochmal soviel Spaß.

Maria war eine optische Granate - 9,9 - dann vernaschte ich noch 4 Rumäninnen (oder wurde vernascht), hatte eine sehr schnelle Nummer mit Miss Kamerun, die ich aber abbrechen mußte, da Barbara Devil zur 3. GB lud.
Die 1. Runde hatte ich verpasst, da die zweithübscheste Rumänin, die ich zuvor erfolglos versuchte, zu becircen, mir im großen Partyzelt, wo die 3 GB-Runden stattfanden, plötzlich das Handtuch löste und ein prima Gebläse an den Tag legte. Ich hab sie dann ein wenig in Missio und Doggy gepoppt,
sie blies nochmals ein wenig, als eine weitere hübsche (Polin?) Blondine dazukam und sie mich zu zweit bearbeiteten.
Die 2. Dame aus Kamerun mit einem sehr sehr hübschen Gesicht sprach ich leider zu spät an - sie machte ab 1 - oder war`s schon 2 Uhr - leider Thekendienst. Zuvor gingen sie immer zusammen mit einem Gast nach oben - nur als ich anstand hatte sie die Theke übernommen!

Die 3. GB-Runde mit Barbara war dann der Hit! Hatte sehr lange den Genuß,
von ihr geblasen zu werden und trotz längerer Ladehemmung hat sie unermüdlich weitergemacht bis ich dann doch noch eine Ladung in ihren süßen Mund abschießen konnte!

Fazit: für 140 Euro eine total geile Party, 7 x Sex gehabt mit FO, Cunni und
GV, ZK + FT mit Barbara Devil, Superessen und Getränke, gemütliches Relaxing im Außenwhirlpool mit 39,5 Grad.
Antwort erstellen         
Danke von