Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2010, 20:15   # 1649
ulmerjunge
mir wird hier schlecht
 
Mitglied seit 29.05.2010

Beiträge: 35


ulmerjunge ist offline
Es ist richtig, dass ich hier noch nicht viel an Berichten beigetragen haben. Ich bin auch erst seit ca. 6 Wochen hier angemeldet. Umgekehrt gibt es hier über das Mola auch nicht so viele Berichte die i ch "eifrig mitlesen" könnte. Ich selber bin - wie mein Nick verrät - Ulmer und gehe deshalb fast ausschließlich ins Mola, einfach, weil es für mich um die Ecke liegt und ich innerhalb von 10 Minuten da bin. Ich kenne allerdings auch viele andere Clubs in Deutschland von Hannover über Düsseldorf bis Leipzig.

Mir persönlich liegt es nicht, ins Detail gehende Berichte über Mädels zu schreiben. Ich versuche immer auch die Intimspäre der Mädels zu schützen. Ich wechsele auch nicht laufend die Mädels sondern halte mich an für mich bewährte. Und die kann ich Euch gerne nennen:

MaiThai, Joana, Roberta, Lara, Dunja.

Wobei mein Lieblingsmädel (wollte ich eigentlich gar nicht verraten) eindeutig Roberta ist (ja ich weiß MaiThai und Dunja sind große Klasse). Ein bis zwei Stunden mit Roberta auf dem Zimmer - das ist schon kein GF6 mehr, das ist ein kleiner Vorgeschmack aufs Paradies. Und das liegt nicht an irgendwelchen akrobatischen Übungen, das liegt an ihrer umwerfenden erotischen Ausstrahlung.

Mit allen diesen Mädels habe ich super Zeiten verbracht. Und darauf kommt es doch eigentlich an. Neben Sex kann man mit diesen Mädels auch sonst richtig viel Spass haben und das ist für m ich fast noch wichtiger als alle möglich Stellungen durchzuprobieren und meinen kleinen Freund (oder meine Finger) in möglichst viele Körperöffnungen zu stecken.

Daneben gefällt mir im Mola der Wellnessbereich mit Tauchbecken und separaten Duschen - der Wellnessbereich kommt für mich in einem Club direkt an zweiter Stelle. Auch Handtücher gibt es so viel man will - das ist auch nicht in jedem Club so.

Und das "zivile" Personal im Mola ist im Grunde auch ganz nett- wenn man sich mal dran g ewöhnt hat, dass einige etwas "kurz angebunden" sind. Auch die Musik ist ffür meinen Geschmack in letzter Zeit deutlich besser geworden.

Das Essen interessiert mich als Ulmer überhaupt nicht.

Natürlich gäbe es auch im Mola noch einiges zu verbessern. Der Umkleidebereich ist sicher grenzwertig und die Ausstattung der Zimmer reichlich spartanisch. Wenn ich mir für die Zimmer etwas wünschen dürfte: Spiegel und die Möglichkeit, Musik abzuspielen, am besten selber mitgebrachte. Ich gehöre nämlich zu den Leuten, die mit den richtigen Mädels gerne etwas länger auf dem Zimmer verweilen. Für 30 Minuten lege ich das Handtuch ungern ab .

Richtig ist sicher auch, dass die Stimmung oft etwas fröhlicher sein könnte. Aber auch hier hat sich schon etwas getan im Vergleich zum früheren Betreiber, wo die Mädels wie die Puppen auf den Sofas saßen. Die Stimmung hängt natürlich von den Leuten ab, die sie machen. Dazu gehören auch die Gäste. Die Mädels tuen mir oft leid, weil nicht genug los ist. aber da hilft nur; hingehen und nicht: hier bösartige Kritik loszulassen bei der die Absicht allzuleicht durchschaubar ist.
Antwort erstellen         
Danke von