Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2010, 13:21   # 1653
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
noch einmal für den ulmerjungen

Was bitte soll ich jetzt an meinem ersten "Müll" nicht glauben? Ich sehe da keinen Widerspruch zu meinem zweiten "Müll".
also noch einmal ganz langsam!

Und die Cola im Mola schmeckt gut wie immer, ich kann das beurteilen, ich bin jede Woche einmal im Mola und trinke nur Cola.
scheinbar kannst Du es nicht beurteilen. Ist nicht mehr wie früher eine Coca Cola - kaum genießbar! Aussage definitiv falsch!
Dabei könnte man auch was anderes trinken.

Und was die Mädels angeht, gerade im Moment sind einige sehr Hübsche da.
Du hörst Dich an wie der Betreiber, als ob Du gerade im Mola sitzen würdest. Mädels sind wie das Cola Geschmackssache.
Manchmal gibt es wirklich top Mädels im Cola - aber Du tust so als ob da immer Top Besetzung wäre. Da haben ganz andere Clubs zu kämpfen!

Ich hatte noch nie einen Missgriff.
Dann bist Du aber ganz schön alleine. Missgriffe gibt es immer wieder. Dabei ist auch nichts schlimmes. Das kann immer wieder und in jedem anderen Club auch vorkommen. Nur so eine Behauptung hört sich sehr seltsam an.

Fazit:

Du stellst Deine für mich unglaubwürdigen Eindrücke als Tatsache dar. Überheblichkeit pur. Viel mehr Müll geht nicht!

In Deinem zweitenTeil beschreibst Du Deine Eindrücke und stellst nicht irgendwelche falschen Behauptungen auf!
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von