Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2013, 12:43   # 10
Pit Stop II
 
Mitglied seit 15.11.2013

Beiträge: 2


Pit Stop II ist offline
mal so, mal so

Hallo Leute,

war zwei mal im Partytreff, aber der Reihe nach.
Erster Besuch ein Freitag, Sommer 2013, der glaube ich heißeste Tag des Jahres. VIP- Ticket 120,- €, Bademantel (bei 35°c quatsch), Handtuch, Badelatschen, umziehen. Rundgang, recht schnell erledigt, ist nicht sehr groß (etwas größeres Einfamilienhaus). Ab in den Außenbereich, sehr schön gemacht Glas- Pool, nicht groß ab sieht gut aus, viele Sitz- und Liegemöglichkeiten, terassenförmig angelegt, viel Holz, toll gemacht.
Damen, ich schätze ca. 10 - 12 anwesend, fast alle nackt oder zumindestens fast nackt, is klar bei 35°C. Die meisten sahen auch gut aus und entsprachen durchaus meinem Beuteschema.
Wasser geholt und von Larissa angesprochen, schattigen Platz draußen, etwas quatschen, etwas kuscheln, etwas fummeln und etwas blasen, alles top und ohne Zeitdruck, dann ganz in Ruhe auf ein Zimmer (3 Zimmer mit verschließbarer Tür vorhanden, aber nur als VIP nutzbar). Larissa, hat alle Erwartungen, bis auf 69 erfüllt, etwas schade aber sonst hat sie alles gegeben, ist extrem gelenkig und ich war zufrieden.

Dann duschen, Pool, die meisten Mädels kamen immer mal wieder in den Pool und auf die Liegeflächen, es war immer eine lockere, lustigen, einfach tolle Stimmung, alle hatten viel Spaß und das den gesamten Tag über, bis in die Nacht.

Karima, hat ähnlichkeit mit Pocahontas, lange schwarze Haare, toller Body und Tatoos, leider Metall an der Muschi, ist nicht so meins, oki aber der Rest der Frau ist der Hammer, also Zimmern. Alles gut, blasen alle Stellungen, nix zu meckern.

Wieder draußen, alles super, wie vorher, zwischendurch Essen, ist auch ok, zur Stärkung zwischdurch völlig in Ortnung.

Jessy, Mottofrau, blasen bis zum Ende, mit schlucken, klasse, immer wieder.

Wieder draußen, aber das kennt ihr ja schon.

Tabeea, Mottofrau Anal passiv auch klasse, auch immer wieder.

Hatte am Ende einen scheiß Sonnenbrand aber einen in jeder Hinsicht super tollen Tag.

Zweiter Besuch Dienstag im Oktober. Mit Garten und Pool ist nix, zu kalt. Mädels fast alle wieder gut drauf aber alle in dem recht kleinen Hauptraum, für mich zu klein, viel zu viel Rauch, es wurde zwar oft gelüftet, reicht aber nicht. Essen ok.

Der Service in den Zimmern war wie auch im Sommer wirklich gut.

Neu war Lisa zwar ca. 35 - 40 Jahre jung aber Tantra- Massage, hatte ich schon mal gehört, mehr kannte ich aber nicht, also los. Massage- Liege neben der Sauna im offenen Bereich (stört mich aber nicht) Bauchlage: Rücken, Beine und Hintern wurden ausdauernd und wirklich super mit viel Öl massiert, umdrehen: Das gleiche von dieser Seite, nach einiger Zeit mit tollem Blasen, bei gleichzeitiger Massage und das ohne Gummi bis zu Schluß. Wow, selten so entspannt in einen Mund gespritzt, sie hatte mich mindestens 30 Minuten bearbeitet.
Das sollte man(n) nicht verpassen!!!!!!!!!!!!!!!

mal so, mal so
Also den Club finde ich schon gut: Aber ein Tipp im Sommer, bei gutem Wetter mit der Gartenanlage einfach Top, den Rest des Jahres, bei geschlossenen Türen besser nicht, dann besser 20 km weiter ins La Vita, viel größer.
Antwort erstellen