Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.04.2010, 10:28   # 1397
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Gute Liste, Role, aber der bufflui hat recht: dafür sollte man ein eigenes Thema aufmachen, dann würde ich gerne auch meinen Senf dazu geben. Vielleicht kann ja ein Mod hier tätig werden ...


weiter mit Berichten:

Die Muräninnen-Schwemme im MoLa setzt sich fort (inzwischen sicher mehr als 50% der Mädels) Grundsätzlich finde ich die meisten Muräninnen recht hübsch, die Figuren passen, nur mit der Servicequalität hapert es leider oft. Da ich mit den Muränninen im MoLa bis auf 1-2 Ausnahmen bisher eigentlich immer gut gefahren bin, wollte ich ein neues Gesicht nicht ungefickt nach Hause fahren lassen: Marina.

Marina ist 23, hat schulterlange schwarze Haare und ist mir fast schon zu dünn - aber wer wird denn kritisch sein. Der Small-Talk an der Bar hatte fast schon etwas slapstickartiges. Angeblich versteht sie kein Deutsch und ihr Englisch ist auch nicht viel besser. Normalerweise brauche ich ein wenig Konversation vor einer Nummer aber da mir an diesem Nachmittag kein anderes Mädel gefiel musste ich wohl oder übel darüber hinweg sehen (traurig aber wahr, da laufen manche Mädels rum, die würde ich nicht mal umsonst im Vollsuff am schmotzga Donschdieg vögeln)

Immerhin reagierte Marina auf das Schlüsselwort "Zimmer" also ab nach oben. Marina ist verschmust, allerdings nur leichtes züngeln, keine tiefen ZKs, viel gestreichle. Auch muss man sie immer darauf hinweisen was man jetzt haben möchte da von ihr aus wenig Eigeninitiative kommt. (Sie schaut auch immer so irritierend fragend) Blasen allerdings war sehr schön. Gefühlvoll und immer nett mit den Fingern an den Eiern spielend. Musste sie dann sogar einbremsen oder ich hätte ihr den Mund glasiert. Ficken war dann okay aber nicht der Hit. Marina macht bereitwillig alles mit aber mehr auch nicht. Auch hier sehr passiv das Ganze, ohne Reaktion, weder positiv noch negativ.

Mein Fazit: Insgesamt war die Nummer okay aber ich bin deutlich Besseres gewöhnt. Eine Wiederholung wird es wohl nicht geben.

Ansonsten war es schön mal wieder draußen in der Sonne zu liegen und der Kaffee aus dem neuen Automaten ist endlich trinkbar.

Zwei Anregungen an das MoLa-Team habe ich noch: Die Musik war für die Nachmittagszeit viel zu laut und das Gitter am Außenbereich solltet ihr unbedingt mit einem Sichtschutz versehen.

bis demnächst
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Danke von