Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2010, 08:01   # 1419
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Möchte noch kurz über meinen Besuch letzte Woche berichten:

Bereits zur frühen Nachmittagsstunde waren an die 20 Mädels da, wobei ich mind. 5-6 sofort vom Fleck weg gebucht hätte, so groß war die Auswahl an hübschen Mädels diesmal. Ich schreibe "hätte", denn an diesem Tag war ich nur wegen ihr da: LAURA! Meine kleine, rote Hexe ist zurück und das musste entsprechend gefeiert werden.

Nach über einem Jahr gab es natürlich viel zu quatschen aber irgendwann zeigte mein Schwanz unmissverständlich in Richtung 1. Etage, was aber nicht bedeutete, dass "er" Laura den Mund verbot ... : ~06: Ganz im Gegenteil

Zwischen mir und Laura passt es einfach und ich erspare euch deswegen langweilige Details. Da ich nie und nimmer mehr damit gerechnet hatte, dieses Mädels jemals noch einmal unter mir, bzw. über mir, bzw. vor mir zu haben, kam ich mir vor wie an Weihnachten! Die schöne Bescherung lies dann auch nicht lange auf sich warten ...

Gegen später hatte ich dann Lust auf ein weiteres Bleichgesicht. Ein Mädel mit Topfigur, schön blasser Haut und perfekten Titten räkelte sich auf dem Sofa. Ich also hin und sie stellte sich als Wall-E vor. Häh? Ich nachgefragt. tatsächlich: Wall-E. Ja mei, dann eben Cybersex ...

Wall-E ist Muränin und heisst eigentlich Valle. Sie spricht kaum deutsch und auch Englisch ist nicht der Bringer. Das Ganze erinnerte mich im Ansatz an meine letzte Muräninnen-Nummer die nicht gerade das gelbe vom Ei war aber Wall-E war nett und ihre Erscheinung machte mich geil.

Auf dem Zimmer nur züngeln und zaghafte Action ihrerseits. Ich übernahm etwas die Initiative und von da an gings besser. Wall-E bläst sehr intensiv und schön langsam. Hätte ich nicht einiges an Pulver vorhin bei Laura verschossen, ich hätte ihr da schon die Mundhöhle glasiert. Wall-E ist ziemlich gelenkig: Geile Missio, die Knie weit nach hinten gedrückt, abschliessend ritt sie mich in der Hocke zum Abschuss.

Fazit Wall-E: Ein nettes Mädel mit gutem Service. Ob ich sie aber noch einmal buche weiss ich nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass ich diesen Körper irgendwann mal wieder unter mir haben möchte ...

Was es noch zu sagen gibt: Die Musik war heute perfekt! Nicht zu laut und gut durchgemischt, ohne diesen Höllen-Techno-Scheiß vom letzten Mal. Danke dafür! Die Auswahl an Mädels war so groß und gut wie schon lange nicht mehr. Weiter so! Damit hat es das MoLa wieder zurück an die Spitze meiner persönlichen Klub-Top-Ten geschafft. Bis demnächst
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)

Antwort erstellen         
Danke von