Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2010, 12:28   # 1387
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Nachträglicher Bericht

Traf kurz nach 15:30 ein, der Parkplatz war seltsamerweise leerer als sonst, drinnen fand ich dann etwa 12 Damen und 10 Gäste vor, es trafen aber nach und nach noch Damen ein, abends dürften es etwa 15 Damen und 25 Dreibeiner gewesen sein.

Meine erste Runde wollte ich dann eigentlich mit Teddy bestreiten, war aber nicht gut gelaunt, da sie kaum geschlafen hatte, wie sie sagte. Auf meine Nachfrage , ob wir es dann doch lassen sollten, antwortete sie erstaunlich ehrlich mit "ja", was ich ihr hoch anrechne.

Also habe ich kurzerhand umdisponiert und Roxy angesprochen. Wir verzogen uns in eine ruhige Ecke, die Unterhaltung stockte ein wenig. Natürlich bot ich ihr an, später auf's Zimmer zu gehen.

Ich bat sie, einen Schlüssel zu holen. Während sie sich noch aus ihrer Verpackung schälte und so vor mir stand, saß ich schon in freudiger Erwartung auf der Bettkante. Sie bemerkte natürlich meine gierigen Blicke und hielt mir daraufhin sofort ihre Titten ins Gesicht, die ich dann erstmal liebkoste, ehe wir kurz darauf wild knutschtend

Ich find es geil das es im Zimmer richtig schön hell war und nicht so duster .
Währenddessen streichelte sie mit der Hand ihren Kitzler, was ich geil fand, aber wofür bin ich denn da? Also mit der Zunge abwärts zu ihrem Schatzkästchen und sie oral verwöhnt, dabei massiertete sie mit ihrem Fuß immer wieder geil meinen Schwanz. Sie wurde bald darauf klatschnass, ehe sie mich bat, sie zu ficken, da sie jetzt geil ist. Also Gummi drüber und in der Missio eingedrungen, leider war Sie zu gierig, ihr geiler Blick, das wilde Knutschen und das Umklammern meiner Lenden mit ihren Beinen führten dazu, daß ich zu früh abschoss, bevor ich meine Mission bei ihr erfüllt hatte.

saubergemacht und Ihre Miene hellte sich sichtlich auf, als sie bemerkte, daß mein bestes Stück immer noch stand wie ne 1, 2mal geht bei mir manchmal ohne zwischenzeitliche Pause und wir machten da weiter, wo wir vorher aufgehört hatten. Sie wurde immer lauter und feuchter und kam nach ein paar Minuten ziemlich heftig. Da sie plötzlich abrupt aufhörte und auch beim Rausziehen meines besten Stückes das Laken ziemlich mit einer langen weißen klatschnassen Spur versaut wurde, war dem wohl wirklich so.

Das bestemachte sie aber daraus indem sie sich nun auf mich warf und mich überall abknutschte. Wir kuschelten innig, wobei sie mir auch immer wieder geil am Schwanz rumspielte, so daß dieser gar nicht erschlaffen konnte, bis sie mich wenige Minuten später erneut aufforderte, sie zu ficken.

Sie ritt mich, dann Doggy, dann sie auf dem Bauch liegend. Nun wollte ich sie im Stehen ficken, sie dabei an die Wand gelehnt War für uns beide aber irgendwie unangenehm, also wieder rüber zum Bett, sie auf der Kante kniehend, ich stehend dahinter, ging auch nicht, da das Bett wohl zu niedrig war, also beide rauf auf's Bett und wieder im Doggy, die Titten dabei fest geknetet.

Sie wurde immer lauter, hatte wohl ihren zweiten Abgang, wie sie hinterher sagte. Den Gummi gefüllt und dann noch ein paar Minuten gekuschelt und nett geplaudert, als die Zeit leider auch schon um war, wir hatten die Stunde dann eh schon ein paar Minuten überzogen. Hinterher war sie, ebenso wie ich natürlich auch, bestens gelaunt.
Fazit

Roxy und ich passen perfekt zusammen, eine "ficktechnische" Offenbarung, einen Platz in meiner TODO Liste hat sie sicher.

2. Runde nach recht kurzer Pause.
Roberta schwarze lange Haare sehr hübsches Gesicht,, Kommunikation auf Englisch möglich.
Wir fanden nicht so recht ein passendes Gesprächsthema, was bei mir für ein leicht mulmiges Gefühl sorgte. Zudem war die Musik doch auch recht laut, so daß die Kommunikation sowieso schwierig war. Also bat ich Roberta nach wenigen Minuten einen Schlüssel zu besorgen und folgte ihr kurz darauf ins Zimmer.

Roberta hat einen tadellos perfekten Körper, schöne wohlgeformte, nicht zu kleine Brüste mit schönen Nippeln, die sehr bald erregt standen und eine schön glattrasierte Muschi.

Wir ließen uns auf's Bett fallen und küssten uns sehr innig. Ich begann also langsam an ihrem Körper abwärts zu wandern, konnte dabei schon am ganzen Körper eine leichte Gänsehaut beobachten und kümmerte mich dann intensiv oral um ihre wohlschmeckende geile Spalte, die recht bald klatschnass wurde. Ihr leises Stöhnen wurde intensiver, ob sie dabei wirklich gekommen ist, kann ich nur vermuten, jedenfalls richtete sie sich plötzlich hektisch auf und entzog ihre Spalte der Reichweite meiner Zunge und wollte eine Pause.

Zuerst den Gummi drauf dann versuchte ich in der Missio einzudringen, was trotz klatschnasser Spalte erstmal nicht gelang. Also nur die Spitze rein und raus.Fast unbemerkt schob Sie sich dann ein Kissen unter den Po und siehe da, nun klappte es . Geil, ist die eng! Beim Poppen geht sie richtig gut mit, stöhnt glaubhaft, hält Blickkontakt in die Augen, küsst dabei innig und klammerte sich richtig fest.

Leider hielt ich das nur wenige Minuten durch, ehe ich den Gummi füllte. Nach der Reinigung und kurzem Kuscheln bot sie mir eine Massage an. Diese war sehr kräftig, aber auch sehr wohltuend. Während sie dabei mit ihrer blanken Muschi auf meinem unteren Poende saß, stand mein Schwanz schon wieder, so daß wir eine zweite Runde starten konnten.

Bei einem Stellungswechsel kam es dann zu einer kurzen Unterbrechung, weil ich irgendwie nicht richtig in die geile Muschi reinkam
und erst nach einer geilen Blaseinlage ging es richtig weiter.
Den Gummi nur noch mit ein paar Tropfen gefüllt da wohl das ganze Pulver verschossen war.
Wir streichelten uns noch ein paar Minuten und unterhielten uns dabei ganz nett. Kurz vor Ende der Stunde machten wir uns dann auf den Weg nach unten

Fazit : Roberta

Wie Robertas Blaskünste sind, kann ich nun beurteilen, da getestet, echt gut. Sie war anfangs ein wenig hektisch. Ansonsten kann ich absolut nix bemängeln, sie küsst gut, sie geht beim Poppen toll mit, hat selber Spaß dabei, so daß ich sie sicher bald wieder buchen werde.
Antwort erstellen         
Danke von