Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2012, 13:12   # 9
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Exclamation Das Negative hat zu viel Gewicht bekommen!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Dieser Partytreff hatte ohnehin nie einen guten Ruf. Ich aber war in 2011 gerne dort, weil ich von speziellen Damen wegen persönlicher Sympathie sehr viel bekommen habe. Diese sind nun leider nicht mehr da.
Trotzdem war ich nach ziemlich genau einem Jahr mal wieder in meinem alten Lieblingsclub (neue Bezeichnung: Totalclub Osnabrück). Von den anwesenden Damen kannte ich nur noch zwei, Alisha und Karima, die mich allerdings nie interessiert hatten. Alle anderen Dienstleisterinnen waren mir neu.
Von den Räumlichkeiten her gesehen hat sich nicht viel verändert. Es gibt jetzt eine Tanzbühne mit Stange (damals nur Stange) und ein paar neue Sofas (nicht alle) im Hauptraum, der übrigens nur die Größe eines Wohnzimmers im Einzelhausformat hat. Der ganze Club ist ja in einem Einzelhaus untergebracht. Des weiteren sind im Duschraum die Duschköpfe erneuert worden, wobei das heiße Wasser immer noch unregelmäßig raus kommt. Wenn mehrere Gäste gleichzeitig duschen, kommt nur ganz wenig Wasser. Wenn einer die Dusche abstellt, strömt aus den anderen wieder mehr Wasser und man muss aufpassen, dass man sich nicht verbrüht. Das finde ich äußerst nervig und es ist eine dieser vielen Kleinigkeiten, die auf die Stimmung drücken.

Im Sommer 2011 gab es nach meinem Empfinden bessere Frauen. Jetzt besteht ein Großteil der Besetzung aus Damen, die man umgangssprachlich als „unterste rumänische Schublade“ bezeichnet. Deren Service ist nur noch zum Abgewöhnen. Es gibt zwar immer mal wieder ein paar Engel, wegen denen alleine ich aber eher nicht wieder in den Club fahren werde. Das Entscheidende ist für mich immer das Gesamtpaket und das hat bei mir vor einem Jahr einfach gepasst. Jetzt beeinflussen die „Null Bock Frauen“ die wenigen guten leider zu sehr negativ, so dass diese sich gar nicht entfalten können und sich unwohl fühlen.

Im Werben sind die Clubbetreiber übrigens Meister. Die Homepage wird sehr gut gepflegt. Die Anwesenheitsliste der Damen mit Bild und Serviceangebot (wenn's denn mal stimmen würde!) ist vorbildlich und fast immer aktuell, und mit den Gästebuchschreibern wird hervorragend kommuniziert. Außerdem gibt es da ja noch diese SAT.1 Fernsehreportage, in der die Betreiber es sehr gut verstehen, sich zu verkaufen. Es ist nicht alles falsch, was dort berichtet wird, aber vieles doch geschönt. Außerdem ist dieser Fernsehbericht 1 ½ Jahre alt und hat mit den heutigen Verhältnissen dort nur noch wenig zu tun.
All dieses macht aber viel aus und deswegen ist der Laden auch voll. Leider stimmt der angegebene Service der Damen oft nicht. So steht dort, dass eine Reihe von Damen Küssen anbietet, dieses tatsächlich aber nur wenige tun (an mir liegt es nicht, mir ist bewusst, dass ich vielen Frauen sympathisch bin). Dem Chef scheint vieles auch egal zu sein und interessiert sich wenig dafür, was die Frauen auf Zimmer tun. Er kann seinen Club nach Außen eben gut präsentieren und das ist seine Stärke.

Das VIP Ticket wurde übrigens aufgewertet. Es gibt jetzt drei, statt nur einem abschließbarem Einzelzimmer. Partytreffgäste können somit nur noch die große Spielwiese im Obergeschoss und ein kleines Bett im offenen Bereich neben der Sauna nutzen. Die anderen Zimmer sind jetzt nur noch für die VIP Gäste zugänglich. Mir hat das früher besser gefallen und es fällt auf, dass jetzt mehr Besucher die VIP Variante wählen. Das spült natürlich mehr Geld in die Kasse. Ich persönlich muss nicht unbedingt ein abschließbares Einzelzimmer haben. Ich bin beim Sex zwar auch gerne ungestört, brauche aber nicht unbedingt diese Garantie, dass da keiner rein kommen kann.

Auf die Schilderung meiner Zimmergänge werde ich hier bewusst verzichten. Jedermann kann im LUSTHAUS unangemeldet mitlesen. Warum sollte ich der Allgemeinheit noch weitere, wertvolle Informationen liefern? Zu viele profitieren davon, ohne etwas zurück zu geben.
Antwort erstellen         
Danke von