Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2010, 16:01   # 1468
fredstan
besessen von Nackten
 
Benutzerbild von fredstan
 
Mitglied seit 31.12.2006

Beiträge: 19


fredstan ist offline
Unhappy

Swingerparty

Wie testet man als FKKler eine Swingerparty?

Anwesend:
professionelle: etwa 30
Swingerfrauen: keine 10
Besucher gesamt: schätze 200

Ich hab nach Feierabend die Dauerbaustelle A8 überquert und war bei der Swingerparty anwesend. Herrenbegrenzung war nicht zu spüren das Mola war gefüllt, hauptsächlich mit Becherklammerern und Glotzeritispatienten. Beim Gang aufs Zimmer wurde man immer gut beobachtet da die Tanzfläche mit DJ direkt vor dem Treppenaufgang war und man unter Scheinwerferlicht vorgeführt wurde.

Restaurant:
An dem Tag neu geöffnet mit einem kalten Buffet, hauptsächlich Meeresfrüchte. Einrichtung wirkt für meinen Geschmack etwas zu bieder mit weißen Tischdecken, Vorhängen usw. In Kontrast dazu dann die Swingermeute die in hautenger Lycra-Unterwäsche dort futterte. widerlich.

Die professionellen haben sich die Zeit anderweitig vertrieben, je mehr Alk desto mehr Stangetanzen, und vereinzelt gabs auch mal eine Aktion von nem Swingerpaar zu beobachten, die meisten tanzten aber nur herum oder glotzten zurück. Für meinen Geschmack tanzten zu viele Männertangas durch den Laden. Singerdamen waren nicht an norm. Besuchern interessiert, dafür starrten die umso mehr hinterher wenn eine prof. gebucht wurde.

Einen Vorteil hatte das ganze: Ich brauch jetzt keinen Swingerclub mehr besuchen denn ich hab gemerkt ich steh so gar nicht auf Schwabbelbäuche und Hängebusen im Korsett und erst recht nicht auf Männertangas.

Zimmer:
Die Zimmer haben sich seit meinem letzten Besuch gewaltig verändert, zum schlechten. Die Kunstlederbetten fallen beinahe auseinander, ehrlich, die mittlere Naht klaffte so weit auf da hätte ich meinen Hund begraben können. Da wurde von der Dame eilig eine provis. Wolldecke übergeworfen,aber das wahre ist das nicht.

Rauf bin ich dann mit der blonden Janine, und beim Treppauf und ab hatte man das Gefühl der ganze Laden starrt einem an. Sie bestätigte daß die meisten Glotzer nicht auf Zimmer gehen. Aus dem Zimmer raus begegneten wir einigen Swingerpaaren die mich von oben bis unten musterten. Die Lust war vorbei, bezahlt und heim Richtung MUC.

Ergebnis:
Mein Haupteindruck war daß die meisten sog. "Swinger" nur da waren weil sie auf eine billige Swingersession gehofft haben. Im normalen Swingerclub kostet der Eintritt für Singleherren viel mehr. Entspr. gefrustet war die Meute dann weil logisch die nicht mit Glotzern aufs Zimmer sind. Und statt nen Fuffi für ne prof. investieren schüttelt man sich lieber im Kino selber einen.
Und zum Club: Statt weißen Tischdecken und Sternekoch hätt ich lieber reparierte Betten.
Antwort erstellen         
Danke von