Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2010, 17:43   # 1484
Wallerschlampe
 
Benutzerbild von Wallerschlampe
 
Mitglied seit 08.08.2008

Beiträge: 256


Wallerschlampe ist offline
@mganznett

hier ein Auszug aus meinem Bericht vom 06. April 2010:

Marina

Rumänien.
Sie ist ne sehr verschmuste, zärtliche und faire Geschäftspartnerin ohne Abzockallüren.
Wir knutschten wie zwei Teenager rum während Sie meinen Schwanz zärtlich mit der Hand bearbeitete. Gleichzeitig fingerte ich an Ihrer Muschi, was Ihr aufgrund der Feuchtigkeit der Spalte anscheinend gefiel. Ich hätte das noch ewig machen können. Einfach nur geil, wie damals im Heustadel mit der Schulfreundin!
Nun war die Zeit gekommen den kleinen Waller zu verwöhnen. Gefühlvolles Blasen ohne Zahneinsatz lies die Säfte langsam steigen aber erst Ihr gekonnter Ritt ließ dann den Gummi beinahe platzen.
Die halbe Stunde war schon ein wenig überzogen, auf meine Frage was ich schuldig bin meinte Sie: „50 Euro“. Was anderes hätte ich von einer Mola- CDL auch nicht erwartet. Dafür gabs dann auch ein anständiges Trinkgeld. Fairness wird belohnt!

Marina kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Das einzige was ich zu bemängeln hatte ist Ihr schlechtes Englisch. Eine Konversation war eigentlich nicht möglich aber Sie hat es anderweitig wieder gut gemacht.

Wiederholungsgefahr 100%
vollständiger Bericht guckst Du hier:https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...postcount=1391


Gruß Wallerschlampe
Antwort erstellen         
Danke von