Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2010, 13:36   # 1486
mganznett
 
Mitglied seit 06.06.2006

Beiträge: 228


mganznett ist offline
Bericht Mittwoch

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Zusammenstoß mit 2 Frauen gleichzeitig

Hallo,
hier der versprochene Bericht vom gestrigen Besuch im Mola.
Da ich ein Freikarte(Geil) gewonnen hatte und diese nur im Juni einzulösen ist, musste ich gestern einen Besuch im Mola vorzeig vorschieben. Lächle…

Um 12:30 Uhr bin ich gestern (Mittwoch) im Mola aufgeschlagen. Wow – einige Autos standen bereits da. Na – dann war ich gespannt darauf, wie sich der Tag entwickelte.

Am Tresen habe ich dann lässig meine Freikarte gezückt – musste lässig sein, bekommt man nicht so oft – war auch ein wenig Stolz darauf! Der Kassierer freundlich wie immer (leider weiß ich seinen Namen nicht) übergab mir den Schlüssel und ab mit dem Handtuch und Badeschuhen zu den Umkleidekabinen. Kurz ausgezogen und mit einem rotem Handtuch bekleidet ins Geschehen im Hauptraum getreten.

Meine Gedanken kreisten nur noch um Marina. Ich wollte sie unbedingt testen – leider – sehr leider war sie aber immer belegt und nach einer Stunde Wartezeit ließ ich den Gedanken wieder los und versuchte mein Glück weiter im Mola.

Ich habe dann Mai Thai getroffen – aber leider hat sie eine Pause von 10 Tagen von einem Arzt verordnet bekommen. Nichts Schlimmes – Frauen Sachen halt – aber sie darf nicht arbeiten. Sie wollte es mir zwar mit der Hand machen in Ihrem Zimmer – ich lehnte aber ab – wollte mich heute mehr als nur Handbefriedigung im Mola bedienen. Aber trotzdem war es supernett mit ihr sich zu unterhalten. Mir ihr kann man echt Spaß haben auch ohne Sex! Mag ich sehr an ihr!!! Zusammen sind wir dann die Mädchen im Club durchgegangen und ich habe mich von ihr beraten lassen welches Girl auch noch gut ist. An diesem Tag (Nachmittag 12:30 bis 17:00 Uhr)waren ca. 13-15 Girls anwesend. Einige bekannte – aber auch ein paar neue gestern erst eingetroffen.

Marina war ja besetzt – Roberta war auch da – aber wollte ich nicht schon wieder – dann musste es von einer den neuen sein!

Am Tresen mir gegenüber saß ein Girl mit einem Lachen, so süß, so nett und so unschuldig! Wow – echt gekonnt das Lachen! Diana lacht schon ganz süß immer im Club – aber die neue – 10 Stufen besser!

Also, mit einem Finger habe ich sie zu mir gerufen. Schupp die Wupp saß sie dann auch schon neben mir! Das Lachen war unbeschreiblich!!!

Zur Person:

Name: Mercedes, Alter: 20 Jahre, Größe: 170 cm, Gewicht: ca. 60 Kg, bis zu den Schultern kurzer frecher Haarschnitt (schwarz) sehr gepflegt, schöne Zähne und schöne Finger, aus Ungarn und kann ein bisschen Deutsch, bisschen Englisch, mit einem Tattoo auf dem Rücken und an dem linken Fuß, Zungen- und Bauchnabelpiercing, wunderschöne feste nicht zu klein und nicht zu große Titties, süße Rehaugen und ein Lächeln – wow!!!!

Wir unterhielten uns und nach kurzer Zeit, fragte ich Sie, ob sie Lust hat mit mir in den Whirlpool und dann aufs Zimmer zu gehen.
Klar kam die Antwort – Sie muss aber noch ihre Freundin fragen, wie viel das kostet! Sie hatte keine Ahnung was sie da verlangen sollte. Jetzt bin ich mal gespannt, dachte ich nur!
Als sie wieder kam, sagte sie dann den üblichen Preis! 50.- halbe Stunde Pool und 50.- halbe Stunde Zimmer. Klaro – ab in den Pool dann meine Antwort!

Im Whirlpool kamen wir uns dann näher – sprachlich auch körperlich – wie es halt so ist. Sie lächelte die ganze Zeit und verwöhnte meinen kleinen ganz groß.

Im Gespräch machte sie mir ein tolles Angebot! Ob ich nicht Angela mit in den Whirlpool einladen möchte. Es ist ihre beste Freundin und sie können eine geile Vorführung mit mir machen!

Kurz überlegt – und zugestimmt! Mercedes hat sie dann zu uns her gewunken – kurz durchgesprochen und mit einem lächelnd und tanzend zu uns in den Whirlpool gestiegen!

Mhhhh – ich hatte noch nie das Vergnügen gehabt, dass sich 2 Girls mich verwöhnen.

Also – es war echt klasse im Pool – zusammen haben sich mich überall geküsst, geleckt und geblasen. Gegenseitig spielten sie sich an sich herum und mussten meine Wünsche erfüllen. Klasse Tag dachte ich nur!

Ach so zur 2 Person:

Name: Angela, Alter: mal 25 mal28 Jahre, ich glaube sie weiß es auch nicht mehr! Lächle…
Größe: 167 cm, Gewicht: ca. 60 Kg, sehr lange dunkle Haare, Sommersprossen, schöne Titties prall und anscheinend echt – glaubte ich aber nicht so! Aus Ungarn und kann bisschen Deutsch und Englisch sprechen. Konversation war auf jeden Fall möglich.


Weiter….

Angela sagte zu mir: „ Im Zimmer können wir dir eine geile Show zeigen – komm lass uns hoch gehen! OK – ab nach oben!!!
Ich duschte mich noch kurz und folgte dann von beiden Girls umschlungen die Treppe nach oben.
Im Zimmer angekommen merkte ich schon die Sommerhitze – ohhh – wird bestimmt heiß hier dachte ich nur noch!

Gut – auf dem Bett breiteten wir gemeinsam die Handtücher aus und dann ging die Show schon los mit Mercedes. Sie küsste mich auf dem Mund mit Zunge und den ganzen Hals – Angela blasste derweil meinen Schwanz und Eier bis fast zum Anschlag – war echt gut von beiden. Dann holte Mercedes einen Conti und setzte sich auf mich – daraufhin küsste mich Angela mit dem Mund und Zunge.

Dann war Conti wechsel und ich habe Angela gefickt und dabei Mercedes geküsst! Dann wollte ich, dass Angela – Mercedes leckt während ich Angela von hinten fickte – sie tat es aber ich glaube dass war nur Show – ihre langen Haare haben bei schön verteilt über die Hüfte von Mercedes gelegt – konnte es nicht überprüfen – war mir aber auch egal – war ja gerade dabei Angela richtig hart zu ficken. Verschiedene Steleungen wurden dabei ausprobiert. Dann wollte ich wieder Mercedes ficken – aber ich merkte das wollten sie nicht mehr – wieder Gummi tauschen und so. Sie hätten es gemacht – aber dann wollte ich nicht mehr – war sowieso fast zum Abspritzen bereit gewesen. Ich legte mich dann auf den Rücken und ließ die Handarbeit von beiden zu Ende zu bringen!

Im Nachhinein dachte ich nur – Mensch warum war ich nur so steif dagelegen – ich hätte es bestimmt besser und mehr machen können den Sex zu 3. Aber das war ein perfekter Anfängerfehler – passiert mir nicht mehr!!!
Kurz von den Girls gesäubert und den Schweiß mir abgetrocknet den Raum verlassen. Mensch war das warm im Zimmer – bestimmt über 30 Grad. Bin am überlegen, ob ich im Sommer das Zimmer wieder benutzen werde. Ich glaube eher nicht. Zu heiß! Alternativen wird’s schon geben! Kino usw.

Gut – mit den Mädels dann zu meiner Kasse gegangen und jeder 100.- Euro abgedrückt! Trinkgeld war es mir diesmal nicht so Wert – bin nicht geizig – aber es hat etwas gefehlt bei denen.

Wiederholungsfaktor Mercedes und Angela zusammen: 60%

Warum nicht mehr? Mhhh – es war mir zu sehr eine Show im Zimmer – im Pool – war es super – aber Zimmer net so!

Mercedes würde ich zu 100% wieder buchen – und zwar alleine! Sie ist echt klasse – aber ich glaube sie ist nicht so lange im Mola! Kommt aber bald wieder!

So – das war der Erlebnisbericht von den Girls.

Hier noch ein Bericht vom Mola:

Ich fand, es war ein geiler Nachmittag im Mola. Viele Girls – wenig Dreibeiner.

Außenbereich wird ganz gut – sollten nur mal den Pool endlich einlaufen lassen – bei dieser Hitze wäre es schön gewesen den Pool zu benutzen. Hätte ihn auch mit einem Girl zusammen gebucht dann.

Die Bardame (Gitti) super Job gemacht – freundlich, Nett und hilfsbereit! Ich frage Sie um 15:30 Uhr ob es nicht einen Imbiss gibt oder etwas zu essen. Antwort: Frühstück – aber es war ja schon 15:30 Uhr – deshalb sollte ich ihren Freund an der Kasse mal fragen.

Ok gemacht – weiß leider nicht seinen Namen – aber er nahm mich mit ins Restaurant und ich konnte mir selber belegte Semmeln machen. Hey und jetzt kommt`s: Alles war kostenlos – ich musste nichts zahlen. War echt nett – prima -! Hätte ich noch bis 18:00 Uhr gewartet hätte ich mir für 10 Euro ein Abendessen holen können. Aber solange wollte und konnte ich nicht bleiben.

Also – Mola – zurzeit ein geiler Club!

Achso – jetzt war auch Marina wieder frei – aber mein Geist war willig nur mein Körper zu schwach! MENSCH – dieser Körper von Marina – so Geil – schlank und alles ganz fest – sie soll auch ganz Nett sein!


Übrigens – Janine kommt nie mehr ins Mola! Anscheinend gab es Krach! Warum, weiß ich nicht – aber es ist immer schade, wenn gute Girls nicht mehr kommen! Naja – ist halt so.

Bin bald wieder im Mola – hoffentlich kann ich dann Marina testen.

LG an alle die bis zum Schluss gelesen haben.

Sorry für die vielen Rechtsschreibfehler und der Grammatik – schnell halt hinein getippt hier!


achos ein Bild von Angela sie hier! Von Mercedes habe ich keins gefunden!
Antwort erstellen         
Danke von