Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2010, 10:37   # 1488
Highlander2
 
Benutzerbild von Highlander2
 
Mitglied seit 18.05.2009

Beiträge: 8


Highlander2 ist offline
Cool Neue Erfahrungen im Morgenland

Da war es wieder die Sehnsucht nach einem schönem Club und das Verlangen
wieder mal schöne Frauen zu sehen und zu spüren.
Ich hatte beruflich in Ulm zu tun und einigen Stunden am Abend Zeit also
nachgedacht Adresse aus dem Internett gesucht und die Reise ins Morgenland
fortgesetzt.
Dort angekommen meinen Eintritt bezahlt , frisch gemacht und rein ins Vergnügen die Uhr zeigte so 20.30. Ingesamt so ca. 15 Frauen und so 8 Männer Anwesend,
eigentlich volle Auswahl. Also ich alles näher angeschaut vorallen die Aussenanlage näher, kein Wasser im Pool aber dafür neue Stühle Ambiente sonst ok. Die ersten Annäherungen noch abgeblockt ich hatte ein
blaues Handtuch rum ... Doch dann Zita enteckt eine fröhliche Frau, gut drauf und gut drunter lach.. erste Blickkontakte und dann ein wirklich nettes Gespräch über dies und das. Ich signalisierte einen Besuch auf dem Zimmer
dann schöne sanfte Berührungen, gute Zungenküsse und Ihre Hand auf Erkundungen. Es war Zeit fürs Zimmer dort angekommen, sehr gute Zungenküsse und ein toller Blowjob gekonnt und sehr intensiv.
Sie hat wirklich dabei Spaß den Mann zu verwöhnen, anschließend ein geiler Ritt und noch vorn vorne das Finale, wirklich klasse diese Frau. Noch eine Weile gekuschelt und wieder nach unten.
Dort dann einen Bekannten getroffen und ein ganze Weile gequascht, was getrunken und oh schon nach 23.00 Uhr da wollte ich doch noch mal Spaß haben. Etwas umgesehen und dann Jennifer erblickt Sie lächlelte schon den ganzen Abend rüber , eigentlich nicht der Typ von mir ,doch irgendwie dachte ich mann muss auch mal was ausprobieren... Meine Herren was für ein Desaster aber mal der Reihe nach.
Ich rüber zu Ihr versucht mich zu unterhalten... naja da schon hätte ich gehen sollen... doch die Hoffnung war ja da, es wird im Zimmer besser.
Zk lausig, OV verwechselt Sie mit intensiven Handeinsatz und Gv heist für Sie
ich warte bist Du fertig bist ... ein wirklich totaler Flop ...
naja Zusammenfassend Club gut Gespräche auch gut, Frauenauswahl , eine daneben also 1:1
das schreit nach einen Wiederhohlungsspiel , da es mir ansonsten sehr gut gefallen hat Ambiente gut, Personal sehr gut, nette Gespräche und beim nächste mal einfach wieder mehr Glück bei der Auswahl der Mädels.
Antwort erstellen         
Danke von